Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 15:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Beweise Anzeige

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
Afaik wird jede Nacht ein Backup gemacht, oder?

Wenn man den Verlauf mal braucht, kann die Nachricht aber auch schon einen oder gar 2 Monate alt sein, ich bezweifel sehr, dass die Backups so lange vorgehalten werden.

Deshalb habe ich ja diesen Vorschlag unterbreitet:

http://www.elitepvpers.com/forum/sug...l#post29602718

Quote:
Originally Posted by DerCheckerdasa View Post
Okey alles klar.

.StarSplash hat ja schon einen Vorschlag gemacht.

Mal schauen ob es in Zukunft umgesetzt wird. Muss man halt solange noch vorsichtig sein.

Mich würde trotzdem vor dem Close noch intressieren wieviel das so ist an Daten. 50 Nachrichten sind bei mir ~ 40 kb. Das heißt 100 Nachrichten sind 80kb groß. 10000 Nachrichten sind 8 MB groß und 1.000.000.000 Nachrichten sind 8 GB groß, das heißt 1.000.000.000.000 Nachrichten sind 0.8TB groß.

Hab ich falsch gerechnet? Aber ich meine ein paar SSD's verbauen die diese Nachrichten i-wie abspeichern.. Nagut reine Spekulation, md5 hashwert tuts auch

#closerequest
Wie groß die Nachrichten auf dem Server sind, kann man so nicht unbedingt sagen, schließlich werden die Nachrichten ja nicht als Textdatei abgelegt, sondern sind in einer Datenbank gespeichert.

Allerdings ist das eigentlich auch unerheblich, ich finde es nur korrekt, dass Nachrichten die gelöscht werden, auch vom Server verschwinden. Zudem ist der Posteingang ja ohnehin nach oben begrenzt.

.StarSplash is offline  
Old   #17

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,119
Das herunterladen der PNs wird nix bringen, weil man die Dateien ohne große Kentnisse manipulieren kann. Wenn, dann würde ich sie einfach existieren lassen, Screenshots machen oder Filmen (OHNE Nachbearbeitung!).

Eine Alternative wäre Premium, da haste mehr Speicherplatz für PNs.

mastermo is offline  
Old   #18

Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Das herunterladen der PNs wird nix bringen, weil man die Dateien ohne große Kentnisse manipulieren kann. Wenn, dann würde ich sie einfach existieren lassen, Screenshots machen oder Filmen (OHNE Nachbearbeitung!).

Eine Alternative wäre Premium, da haste mehr Speicherplatz für PNs.
Ich habe gehört es macht Sinn, wenn man sich alle Beiträge in einem Thread durchliest bevor man postet ;O

Ein Video kann man übrigens -wie bereits gesagt- genau so einfach fälschen wie einen Screenshot.
.StarSplash is offline  
Old   #19

elite*gold: 1
The Black Market: 101/0/0
Received Thanks: 92
Naja gut kann geclosed werden ^^

Prinzessin Zelda is offline  
Old   #20

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
Mach ein Foto denn nur das wird Angenommen Videos sind Vor Gericht nicht Gültig
ID-Verifiziert is offline  
Old   #21

The Black Market: 101/0/0
Received Thanks: 92
Na wie schon alle hier gesagt haben und ich auch der meinung bin, wird dies nicht besonders viel bringen, einfach aus dem Grund, weil man das ganze faken kann. Wobei ein Foto dennoch besser ist als ein Screen
Prinzessin Zelda is offline  
Old   #22

Quote:
Originally Posted by Prinzessin Zelda View Post
Na wie schon alle hier gesagt haben und ich auch der meinung bin, wird dies nicht besonders viel bringen, einfach aus dem Grund, weil man das ganze faken kann. Wobei ein Foto dennoch besser ist als ein Screen
Wo ist von der Fälschungssicherheit her da ein Unterschied?

Du bearbeitest doch nicht den Screenshot sondern das Dokument, und das sieht auf einem Foto dann genau so aus wie auf einem Screenshot.
.StarSplash is offline  
Old   #23

elite*gold: 800
The Black Market: 311/0/0
Received Thanks: 126
Downloade sie und behalt die Pn solange bis der Fall geklärt ist.

Habe extra deswegen ein Speicher Ordner gemacht!
Vengarius is offline  
Old   #24

Received Thanks: 1,011
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Und kann jeder, der die URL in die Adresszeile eintippen kann, auch alle Nachrichten einsehen? Ich denke nicht.

Und wenn vom User gelöschte Nachrichten auch vom Server gelöscht werden, was durchaus plausibel ist, könnte nicht einmal die Forenadministration sagen, ob die Konversation so stattgefunden hat.

Meine Idee mit der Prüfsumme würde das Problem eigentlich erledigen, ich denke ich werden den Vorschlag mal offen unterbreiten.
Ich dachte, dass ich das einloggen in seinen Account nicht extra erwähnen müsste.
ANBEEFER is offline  
Old   #25
Moderator

elite*gold: 576
Received Thanks: 4,985
#Closed

Corex is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »