Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 03:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warum aktualisieren manche Foren nicht mehr?

Discussion on Warum aktualisieren manche Foren nicht mehr? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469
Warum aktualisieren manche Foren nicht mehr?

Könnte auch an mir liegen, aber in letzter Zeit fällt mir immer wieder auf, dass manche Foren im Vorschau Fenster (so nenn ich das einfach mal) nicht aktualisiert, bzw. gar nicht richtig aufgeführt sind. Ein kleines Beispiel, damit ihr wisst, was ich meine
Єrdmännchen™ is offline  
Old 09/14/2014, 13:50   #2
 
Rorc's Avatar
 
elite*gold: 113
The Black Market: 133/2/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 16,685
Received Thanks: 4,449
Das ist immer bei den Verlinkungen zum Black Market so, da es nicht ein Richtiges Unterforum ist, sondern ein Link zu einem anderen bereich.
Rorc is offline  
Old 09/14/2014, 14:03   #3



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Das ist korrekt. Ist ein Redirect wie ein verschobener Post. Liegt also nicht an dir, ist ganz normal.
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kann nicht mehr aktualisieren
12/08/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo zusammen Hatte VM offen und wollte mein Quest-Ordner aktualisieren.Mein Laptop hat sich neu gestartet und jetzt kommt so ein Fehler: http://i.epvpimg.com/Z27lb.png Was kann ich dagegen tun?
Manche Spiele starten nicht mehr
09/16/2013 - Technical Support - 1 Replies
Bevor jemand fragt : Ja ich habe die SuFu benutzt aber nichts zu mein Problem gefunden. Ich habe folgendes Problem: Bei einigen Spielen startet die Spiele und schliessen sich sofort wieder darunter fällt S4 League und GunZ 2 einige andere Spiele funktionieren. S4 League und GunZ 2 haben beide einen Patcher, die anderen beiden Spiele nicht und da startet es. Ich habe bereits sehr viel versucht.
[Windows 7] Manche Tasten gehen nicht mehr
08/26/2013 - Technical Support - 8 Replies
Guten Tag zusammen, Eigentlich schon ein bisschen peinlich, dass ich solch ein kleines Problem nicht mal mit Google lösen konnte. Mein Problem ist einfach erklärt: Die Entfernen-Taste geht nicht mehr. Wenn ich sie drücke wird der Text rechts neben dem Cursor einfach nicht gelöscht, egal in welchem Programm ich gerade schreibe. Hat jemand von euch eine Idee, wie ich dieses Problem lösen könnte? Zur Information: Ich habe das Problem auf meinem Acer Aspire V3-771G Laptop, STRG-Alt-Entf...
Manche Websiten nicht mehr aufrufen?
07/08/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hey Leute, ich hab ein Problem. Manche Webseiten, meisten welche sich im Ausland befinden, kann ich nicht mehr aufrufen. Vor ca. einer Woche ging es noch. Jedes Gerät das bei mir am Heimnetzwerk angeschlossen ist hat das selbe Problem zB Notebook Smartphone etc. Ich hatte zuerst einen Virenscanner durchlaufen lassen aber hat auch nichts gebracht sowie Proxy einstellungen allg ändern und einen neuen Browser installieren. Ich bin mir übrigens sicher dass die Websiten nicht down und keinen...
Manche Programme kann ich nicht mehr öffnen
04/11/2011 - Technical Support - 1 Replies
Sobald ich auf manche Programme klicke und sie öffnen will oder als Admin starten oder deinstallieren oder etw installieren will, kommt immer folgende Meldung. (s.Bild)



All times are GMT +2. The time now is 03:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.