Quote:
Originally posted by Kulin@May 25 2004, 10:01 AM
Mah, so langsam wirds kritisch mit der Ödniss. Habt ihr scho was neues in Ausblick oder hat jemand CoH getestet. Immerhin hat das Teil 86% bei mmorpg.com bekommen und damit die höchste Wertung aller Zeiten. Das Dingens liegt nämlich im EbGames Shop um die Ecke. Ich überleg scho dauernd ob ichs mir nu holen soll. Nur das kein PvP existiert ist dann doch ein wenig enervierend.
|
Ich habs Closed Beta testen können... also es macht schon megafett bock 10 meter hoch jumpend durch die Welt zu springen und mal mächtig die Sau rauszulassen, ist aber von Anfang irgendwie immer das gleiche. Quests gleichen sich wie ein Ei dem anderen und die verschiedenen Gegner sind im Grunde auch immer die Selben.. 4 oder 5 Fraktionen mit einem besonderen Merkmal ("hooligans" mit schrotflinken, die clockworks (kleine robos) mit elektroblitzen, dann noch so dr frankenstein typen die zombies als tiere halten etc, und dann halt noch die nazis, und halt so paar grüppchen wie so verseuchte "losts" und so späße). da hat jedes andere mmorpg mehr zu bieten.. aber halt dieses superheldengefühl hast du nirgendwo anders