Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 20:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Elite*Gold Support

Reply

Old   #1
Moderator

elite*gold: 1074
Received Thanks: 1,443
Elite*Gold Support

Hallo, ich hab das gelesen: "Wem geht dein Fall was an?" Antwort: "-Dir , - Dem Support, - Deinem Handelspartner"

Und trotzdem sehe ich bei fast jedem Fall wie sich viele randoms einmischen und den thread vollspammen. Das geht mir so auf die Nerven, weil mich die Fälle interessieren aber der Thread wie z.b. grad bei Aimkeys schon 5 Seiten lang ist ohne dass sich ein Support schon gemeldet hat. Wenn das verboten ist, warum werden die ganzen Beiträge nicht gelöscht? Und kann ich die Leute dann alle reporten oder was?

Moneypulation is offline  
Old   #2

elite*gold: 66
Received Thanks: 772
Die werden schon ihre Mahnungen/Verwarnungen bekommen

_Aspire_ is offline  
Old   #3

elite*gold: 406
Received Thanks: 247
Wenn man nichts zu tun hat regt man sich drüber auf, du hast da doch nichts zu suchen, betrifft dich nicht. Klar ist es interessant das alles mit zu lesen... Mai-Lin sorgt schon für die nötigen Strafen.
Polydoros is offline  
Old   #4
Moderator

Quote:
Originally Posted by Polydoros View Post
Wenn man nichts zu tun hat regt man sich drüber auf, du hast da doch nichts zu suchen, betrifft dich nicht. Klar ist es interessant das alles mit zu lesen... Mai-Lin sorgt schon für die nötigen Strafen.
Ich denke der Bereich ist nicht umsonst öffentlich. Ich hab da schon was zu suchen. Klar kann ich nicht sagen, löscht mal diese unnötigen Beiträge damits übersichtlicher für mich wird, aber es nervt einfach

Moneypulation is offline  
Old   #5
Global Moderator

elite*gold: 402
Received Thanks: 4,166
Quote:
Originally Posted by moneypulation View Post
Ich denke der Bereich ist nicht umsonst öffentlich. Ich hab da schon was zu suchen. Klar kann ich nicht sagen, löscht mal diese unnötigen Beiträge damits übersichtlicher für mich wird, aber es nervt einfach
Verständlich. Mai-Lin wird da schon eingreifen und Sanktionen erteilen. Schließlich wurde in unseren Regeln ganz klar festgelegt, wer dort posten darf.
-> elite*gold Support Rules
Zevion is offline  
Old   #6
Moderator

Quote:
Originally Posted by Zevion View Post
Verständlich. Mai-Lin wird da schon eingreifen und Sanktionen erteilen. Schließlich wurde in unseren Regeln ganz klar festgelegt, wer dort posten darf.
-> elite*gold Support Rules
Anscheinend sind die Bestrafungen dafür zu mild. Die Leute hören einfach nicht auf dort zu posten.
Moneypulation is offline  
Old   #7

elite*gold: 63
The Black Market: 112/0/0
Received Thanks: 84
Quote:
Hallo, ich hab das gelesen: "Wem geht dein Fall was an?"
WEN, mit N wie NORBERT!

Quote:
Anscheinend sind die Bestrafungen dafür zu mild. Die Leute hören einfach nicht auf dort zu posten.
Man kann sich wirklich über alles aufregen. Mich regen auch Leute auf, die nicht den/dem, ihn/ihm usw. unterscheiden können.. und? Leb einfach damit, es gibt manchmal Leute, die Mai-Lin gezielt Arbeit abnehmen wollen und das ganze Verfahren beschleunigen wollen, falls der User z. B. den anderen Handelspartner noch nicht auf etwas hingewiesen hat usw.
Lumbreayer is offline  
Old   #8

elite*gold: 133
The Black Market: 282/0/0
Received Thanks: 2,068
Was sollen sie denn noch mehr machen wie Infras verteilen?
Sie werden kaum die User direkt beim ersten mal antworten sperren. Man könnte zwar wie z.B. im Content Team Application machen, dass es nur der Ersteller und das Team sehen können, aber ab/zu gibt es auch User, die sinnvolle Kommentare und Anmerkungen beisteuern, was man damit wieder verhindern würde.
Ist okay so wie es ist.
Schakon is offline  
Old   #9

elite*gold: 325
Received Thanks: 8,687
Quote:
Originally Posted by Schakon View Post
Man könnte zwar wie z.B. im Content Team Application machen, dass es nur der Ersteller und das Team sehen können,
Dann kann sich der Handelspartner aber nicht äußern. Denn dazu benötigt der wiederum eine spezielle Benutzergruppe.
Disco Teka is offline  
Thanks
1 User
Old   #10
Sudden Dev

elite*gold: 666
Received Thanks: 2,206
Manchmal finde ich es auch sehr extrem.

Aktuelles Beispiel: http://www.elitepvpers.com/forum/eli...e-keeeeeh.html

Durch sowas verzögert sich die Bearbeitungsdauer des Tickets halt deutlich. Vielleicht müsste bei sowas ein gmod früher einschreiten
Syc is offline  
Old   #11
Im Ruhestand

elite*gold: 20
The Black Market: 402/0/0
Received Thanks: 2,881
Quote:
Originally Posted by Sycophantic View Post
Manchmal finde ich es auch sehr extrem.

Aktuelles Beispiel: http://www.elitepvpers.com/forum/eli...e-keeeeeh.html

Durch sowas verzögert sich die Bearbeitungsdauer des Tickets halt deutlich. Vielleicht müsste bei sowas ein gmod früher einschreiten

Glaube das is das extremste Beispiel. Bei solchen Sachen müssten schon die gmods früher einschalten da so ziemlich alle die in dem Thread gepostet haben dort nichts zu suchen.

wshbr is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 20:28.