Hallo, ich hab das gelesen: "Wem geht dein Fall was an?" Antwort: "-Dir , - Dem Support, - Deinem Handelspartner"
Und trotzdem sehe ich bei fast jedem Fall wie sich viele randoms einmischen und den thread vollspammen. Das geht mir so auf die Nerven, weil mich die Fälle interessieren aber der Thread wie z.b. grad bei Aimkeys schon 5 Seiten lang ist ohne dass sich ein Support schon gemeldet hat. Wenn das verboten ist, warum werden die ganzen Beiträge nicht gelöscht? Und kann ich die Leute dann alle reporten oder was?
Wenn man nichts zu tun hat regt man sich drüber auf, du hast da doch nichts zu suchen, betrifft dich nicht. Klar ist es interessant das alles mit zu lesen... Mai-Lin sorgt schon für die nötigen Strafen.
Wenn man nichts zu tun hat regt man sich drüber auf, du hast da doch nichts zu suchen, betrifft dich nicht. Klar ist es interessant das alles mit zu lesen... Mai-Lin sorgt schon für die nötigen Strafen.
Ich denke der Bereich ist nicht umsonst öffentlich. Ich hab da schon was zu suchen. Klar kann ich nicht sagen, löscht mal diese unnötigen Beiträge damits übersichtlicher für mich wird, aber es nervt einfach
Ich denke der Bereich ist nicht umsonst öffentlich. Ich hab da schon was zu suchen. Klar kann ich nicht sagen, löscht mal diese unnötigen Beiträge damits übersichtlicher für mich wird, aber es nervt einfach
Verständlich. Mai-Lin wird da schon eingreifen und Sanktionen erteilen. Schließlich wurde in unseren Regeln ganz klar festgelegt, wer dort posten darf.
->
Verständlich. Mai-Lin wird da schon eingreifen und Sanktionen erteilen. Schließlich wurde in unseren Regeln ganz klar festgelegt, wer dort posten darf.
->
Anscheinend sind die Bestrafungen dafür zu mild. Die Leute hören einfach nicht auf dort zu posten.
Hallo, ich hab das gelesen: "Wem geht dein Fall was an?"
WEN, mit N wie NORBERT!
Quote:
Originally Posted by moneypulation
Anscheinend sind die Bestrafungen dafür zu mild. Die Leute hören einfach nicht auf dort zu posten.
Man kann sich wirklich über alles aufregen. Mich regen auch Leute auf, die nicht den/dem, ihn/ihm usw. unterscheiden können.. und? Leb einfach damit, es gibt manchmal Leute, die Mai-Lin gezielt Arbeit abnehmen wollen und das ganze Verfahren beschleunigen wollen, falls der User z. B. den anderen Handelspartner noch nicht auf etwas hingewiesen hat usw.
Was sollen sie denn noch mehr machen wie Infras verteilen?
Sie werden kaum die User direkt beim ersten mal antworten sperren. Man könnte zwar wie z.B. im Content Team Application machen, dass es nur der Ersteller und das Team sehen können, aber ab/zu gibt es auch User, die sinnvolle Kommentare und Anmerkungen beisteuern, was man damit wieder verhindern würde.
Ist okay so wie es ist.
Durch sowas verzögert sich die Bearbeitungsdauer des Tickets halt deutlich. Vielleicht müsste bei sowas ein gmod früher einschreiten
Glaube das is das extremste Beispiel. Bei solchen Sachen müssten schon die gmods früher einschalten da so ziemlich alle die in dem Thread gepostet haben dort nichts zu suchen.