schwachsinn, es reicht schon wenn man den link spamklickt
Ziemlich dumm wenn man ein User auf die Idee kommt 139.000 seinen Thread über F5 zu aktualisieren oder wie du es wohl meinst, auf den Link klickt. Ist wohl wie damals noch der Bot, der überprüft ob jemand ins eigene Thema geschrieben hat.
Gibt den sowas nich ärger? Das is doch bestimmt nicht gut für die Server, oder? Muss man da mit Konsequenzen rechnen?
Wenn du so frägst, muss man mit Konsequenzen drohen.
Abgesehen davon, kann man einen Bot auch so programmieren, dass er nur die ersten 1024Bytes einer eines GET-Requests empfängt. Der Server zählt es als Aufruf und man kann in sehr kurzer Zeit und mit relativ wenig Ressourcen tausende Aufrufe generieren.
Wenn deine IP zu oft auf den Server zugreift, kommst du afaik auf eine Blacklist. So eine Art DDoS-Schutz. D.h. du kannst nicht mehr auf Epvp connecten ohne Proxy. Geht nach einer Zeit dann aber wieder weg, wenn es wieder nachlässt.
Wenn deine IP zu oft auf den Server zugreift, kommst du afaik auf eine Blacklist. So eine Art DDoS-Schutz. D.h. du kannst nicht mehr auf Epvp connecten ohne Proxy. Geht nach einer Zeit dann aber wieder weg, wenn es wieder nachlässt.
So oft kannst du manuell nicht hier drauf verbinden.
Vorher bei dem anderen Anbieter war das aber so. Schon lange her.
Wo ist das Problem? 1000 Threads mit je einem eingestellten Proxy versuchen 1024Byte bis zur Hemmschwelle aufzurufen. Wenn man ne Liste mit 10k Proxies hat wären es mit je 10 Aufrufen schon 100k.
Kann es sein? 04/12/2011 - Diablo 2 - 5 Replies Ich nutze 2x D2NT als Leecher (die keine Games auf machen) und dazu den RDblocker! Und bekomme trozdem ein RD ... woran liegts?
Profizocker94 SF. -Wie kann ich ändern das man max. lvl 99 sein kann? 08/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo,
Ich habe die SF von Profizocker94 v.2
man kann bis lvl 127 werden aber ich möchte es ändern das man max. lvl 99 werden kann .
Kennt sich da vll. jemand aus ? :confused::confused:
MFG. :D
[Help]Wie kann das sein? 01/29/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey Ho
Ich habe da ein Problem
das wäre, dass ab dem Verzeichnis /usr/rain/channel/share_data
/locale/hongkong/quest fehlt.
Ingame sind die Quests vorhanden und auf Chinesisch, jemand eine Lösung wie ich es wieder zum fungieren kriege?
€DIT: Achja ehm und in game1_1 - game99 ist doch auch ein locale verzeichnet mh
Also komischerweise war der locale Ordner unsichtbar für jeden der das Problem hat geht in die game1_1 und geht von dort aus in die locale.