servus wollte mal nachfragen ob ich auch sehen kann ob das von jemand bestätigt angenommen wurde? der trade-request und das Geld im empfang genommen hat seh bei mir nixs
jemand wollte mir Was kaufen und mir das geld via paypal senden aber ich sehe noch nixs das das geld, angenommen wurde in meiner "Trade-Request"
da ich schonmal gerippt wurden bin frag ich lieber euch noch mal er hat mir zwar den link zukommen lassen und ich habe bestätigt trotzdem seh ich noch nix. Ja den link meint ich smokyx
Das musst du bei PayPal in deinem Konto naschauen.
jo mein ja wie schau ich nach ob der Middel -man das bekommen hat? oder nimmt das keiner im empfang? kapier das ganze nicht so. Bei mein paypal konto ist nixs angekommen haben den deal auch noch nicht komplett abgeschlossen!
jo mein ja wie schau ich nach ob der Middel -man das bekommen hat? oder nimmt das keiner im empfang? kapier das ganze nicht so. Bei mein paypal konto ist nixs angekommen haben den deal auch noch nicht komplett abgeschlossen!
er wollte ja bei mir was kaufen, keine ahnung wie er das gemacht hat
er hat auch warscheinlich den falschen themen link-angegeben er wollte bei mir was für 36€ kaufen gegen paypal, guthaben
Trade Only for Request a Trade 04/14/2013 - Trading - 0 Replies Kaufe für 20$ auf TMcheats das BF3 Packet.
Im gegenzug nehme ich eine 25€ Paysafecard aus Deutschland.
Trade wird weiterhin via Epvp & Skype ausgemacht.
Trade only for reqeust.