Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 09:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

epvptrades.de

Reply

Old   #16

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,042
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
^ - Made my day
Auch hier verstehe ich nicht wieso es mehr Arbeit für den Support geben sollte. Einfach nur eine Ausrede damit die Seite nicht mehr bestehen bleibt? Ich denke schon. Wer einfach die Treasures kauft ist selber schuld. Keiner wird gezwungen ein Treasure zu kaufen. Deswegen sollte man auch kein E*Gold zurück erstatten bekommen. Denn für seine eigene Dummheit kann jeder was. Wenn man ein Treasure kauft via ein Shop etc. und dann Betrogen oder abgezockt wird kann ich es verstehen. Doch bei aller liebe. Hier hört das Verständnis auf.
wenn das dein Tag ausmachte, dann herzlichen Glückwunsch -lol-
schau einfach mal in die Support Sektion, es macht mehr Arbeit.
Und man sollte immer von der Dumheit anderer ausgehen. Das ist ein richtiges Argument.
Außerdem steht das gar nicht mehr infrage, ob es nun mehr Arbeit macht oder nicht, denn es macht mehr Arbeit. Kannst ja gerne Mai-Lin ne PN schreiben und fragen....

Quote:
Da die Seite kein negativen Hintergrund hat denke ich das die Seite weiterhin offen bleibt.
hat sie so oder so nicht? Was redest du da? O.o
Der Hintergrund der Seite ist sogar lieb gemeint, aber erfordert halt seine Opfer und das ist der Punkt.

xelayz​ is offline  
Old   #17

elite*gold: 27
Received Thanks: 617
Meine Fresse wenn manche Leute so verblödet sind selbst schuld

und Mai-lin hat schon längst geschrieben das es keinen Support für willkürlich gekaufte Treasures auf der oder änliche seiten geben wird

Melodead is offline  
Thanks
1 User
Old   #18

elite*gold: 2
Received Thanks: 427
Unnütze Seite.
Aeh' is offline  
Old   #19

elite*gold: 124
Received Thanks: 271
Quote:
Originally Posted by xelayz​ View Post
wenn das dein Tag ausmachte, dann herzlichen Glückwunsch -lol-
schau einfach mal in die Support Sektion, es macht mehr Arbeit.
Und man sollte immer von der Dumheit anderer ausgehen. Das ist ein richtiges Argument.
Außerdem steht das gar nicht mehr infrage, ob es nun mehr Arbeit macht oder nicht, denn es macht mehr Arbeit. Kannst ja gerne Mai-Lin ne PN schreiben und fragen....

hat sie so oder so nicht? Was redest du da? O.o
Der Hintergrund der Seite ist sogar lieb gemeint, aber erfordert halt seine Opfer und das ist der Punkt.
So bestätigst du gerade, das die Seite offen bleiben kann. Denn würde die Seite etwas "böswilliges" wollen so wäre die Seite schon längst gesperrt worden. Da aber wahrscheinlich hier niemand was hat außer euch 10+ Usern gäbe es auch kein Grund diese Seite zu schließen.

Wie dem auch sei. Man kann nicht erwarten das die Seite geschlossen wird. Es gibt vielleicht mehr Arbeit für Mai-Lin aber da sie sich schon (laut einem User) dazu geäußert hat ist auch dieser Fall geklärt. Man kann die Seite auch wie eine Statistik nehmen. Und keiner wird aufgefordert diese Seite zu benutzen. So sehe ich kein Grund der dagegen spricht. Und anstatt hier gegen einer Seite zu Voten und Feige zu sein könnt, ihr doch mal den Erfinder der Seite ansprechen. Eventuell um sowas zu vermeiden. Ich denke das jeder Entwickler einer Seite neue Vorschläge oder Verbesserungen gern hat.

Melli- is offline  
Old   #20

Quote:
Originally Posted by Melodead View Post
Meine Fresse wenn manche Leute so verblödet sind selbst schuld
das stellt doch keiner in Frage? ...
Quote:

und Mai-lin hat schon längst geschrieben das es keinen Support für willkürlich gekaufte Treasures auf der oder änliche seiten geben wird
ahja, und du denkst, dann werden nicht noch Threads dazu erstellt und Mai-Lin werden dazu Pn's gesendet?
Das ist genauso wie jetzt auch, für das was es kein Sup gibt, wird trotzdem noch ein Thread erstellt usw. und deshalb wird dies mehr Arbeit, auch wenn man es zu igonirieren vermag
xelayz​ is offline  
Old   #21

elite*gold: 124
Received Thanks: 271
Quote:
Originally Posted by xelayz​ View Post
das stellt doch keiner in Frage? ...

ahja, und du denkst, dann werden nicht noch Threads dazu erstellt und Mai-Lin werden dazu Pn's gesendet?
Das ist genauso wie jetzt auch, für das was es kein Sup gibt, wird trotzdem noch ein Thread erstellt usw. und deshalb wird dies mehr Arbeit, auch wenn man es zu igonirieren vermag
Und darüber kann man auch nur schmunzeln. Wenn dazu Themen erstellt werden, werden diese halt ganz ignoriert und nicht mehr beantwortet. So einfach ist das. Man muss kein Support auf alles / für alles bieten. Wer ein Thema erstellt und keine Antwort bekommt ist selber schuld. Und soweit ich die letzten 2 Wochen aktiv war, habe ich kein Fall gesehen der mit sowas zu tun hat.

Edit: Ersten 3 Seiten nichts gefunden was mit der Treasure Seite zu tan hat. Kannst gerne hier mal Links zu Fällen schicken die angeblich was damit zu tun haben sollen.

Edit²: Oh befindet sich im TBM-Rating-Support. Nun denn, denke ich das der Thread hier nichts mehr bringt und total überflüssig ist.
Melli- is offline  
Old   #22

elite*gold: 60
Received Thanks: 57
PROBLEM GELÖST

You must register and activate your account in order to view images.
{~|*'AkSt0Pi'*|~} is offline  
Thanks
1 User
Old   #23

Quote:
[B]Und darüber kann man auch nur schmunzeln. Wenn dazu Themen erstellt werden, werden diese halt ganz ignoriert und nicht mehr beantwortet. So einfach ist das. Man muss kein Support auf alles / für alles bieten.
und du denkst, dass die Dummen User das einfach auf sich sitzen lassen? Die flamen genauso viel wie zuvor bei einem Handel über Skype oder sonstige Konflikte die nicht unterstützt werden.

Quote:
Originally Posted by {~|*'AkSt0Pi'*|~} View Post

mir geht es immernoch darum, dass die Seite abgeschaft wird.
Das ist nur eine Vorbeugung von Mai-Lin... keine Lösung
warum sollte man auch etwas bestehen lassen, das mehr Probleme bietet und zu denen man extra solche Vorbeugungen machen muss?

Quote:
So bestätigst du gerade, das die Seite offen bleiben kann. Denn würde die Seite etwas "böswilliges" wollen so wäre die Seite schon längst gesperrt worden. Da aber wahrscheinlich hier niemand was hat außer euch 10+ Usern gäbe es auch kein Grund diese Seite zu schließen.
was ein bullshit
du redest gerade von etwas, das schon fest steht, das hat Luke bereits auch schon gesagt
es geht nicht darum, dass die Seite etwas böses will wtf#?

xelayz​ is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 09:07.