Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 19:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Konflikt bei Treasures einleiten.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 60
Join Date: Jun 2014
Posts: 263
Received Thanks: 57
Konflikt bei Treasures einleiten.

Hii,

ich wollte die nächsten Tage mal paar treasures kaufen und was muss ich machen wenn nicht das richtige oder das beschriebene in der treasure drin ist?

Danke.



{~|*'AkSt0Pi'*|~} is offline  
Old   #2


 
elite*gold: 210
The Black Market: 365/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 22,089
Received Thanks: 8,336
Einen Konflikt melden oder an den TBM Support wenden.


pupe schmatzen is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 3
Received Thanks: 1
Wichtig ist noch, dass du eine Aufnahme von der Treasure machst, da du sonst keine Beweise hast (jenachdem um welche Güter es sich handelt).
WarumGebannt?2 is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 60
Join Date: Jun 2014
Posts: 263
Received Thanks: 57
OK Danke an beide.

@Looneytune: wie melde ich einen Konflikt?


{~|*'AkSt0Pi'*|~} is offline  
Old   #5



 
elite*gold: 2647
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,747
Received Thanks: 9,194
Nachdem du die Treasure gekauft hast, klickst du rechts oben auf elite*gold
und wählst deine Treasure aus und leitest unten einen Konflikt ein
Ares is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: 60
Join Date: Jun 2014
Posts: 263
Received Thanks: 57
Ok, danke.

Und wenn ich jetzt einem das EliteGold mit einem Konflikt schicke kann ich das sofort wieder zurück bekommen wenn die Person mir nicht den Gegenstand übermittelt?
{~|*'AkSt0Pi'*|~} is offline  
Old   #7
Global Moderator



 
elite*gold: 143
Join Date: May 2011
Posts: 11,409
Received Thanks: 1,254
Quote:
Originally Posted by {~|*'AkSt0Pi'*|~} View Post
Ok, danke.

Und wenn ich jetzt einem das EliteGold mit einem Konflikt schicke kann ich das sofort wieder zurück bekommen wenn die Person mir nicht den Gegenstand übermittelt?
Nein. Er kann aber dann dein Egold nicht ausgeben. Er kann es dann aber über den Konflikt an dich zurückbuchen, wenn er es verweigert, obwohl er nicht das richtige oder nix übermittelt hat, musst du dich dennoch beim support melden, dort wird dann der fall geklärt (beweise solltest du immer sammeln, also daher auch hier ggf. vorher alles aufnehmen).
Wenn dann Mai-Lin entscheidet, dass der Trade nicht ok war, kann sie das egold über den konflikt "erzwingen" zurückzubuchen.

Aber sofort wirst du dann das egold nicht wiederhaben
LordSill is offline  
Thanks
1 User
Old   #8
 
elite*gold: 60
Join Date: Jun 2014
Posts: 263
Received Thanks: 57
Ok gut danke.

Theard kann geschlossen werden.


{~|*'AkSt0Pi'*|~} is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 19:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.