Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 07:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tapatalk Problem Private Nachrichten

Discussion on Tapatalk Problem Private Nachrichten within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

Trade Restricted

elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Received Thanks: 916
Tapatalk Problem Private Nachrichten

Hey,

Umso länger eine PN ist kann ich die PN nicht mehr ganz lesen.
Heisst ist ganz unten die Antwort von der anderen Person kann ich es nicht lesen

Iphone 5s

Ist das normal dieses Problem?
Rici is offline  
Old 05/28/2014, 14:41   #2

Satisfaction''s Avatar

elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Received Thanks: 1,924
Welche Tapatalk Version benutzt du?
Ansonsten aktualisiere Tapatalk und schau, ob es was gebracht hat.
Satisfaction' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Tapatalk problem
07/21/2013 - Technical Support - 8 Replies
Hallo liebe com, Unzwar benutze ich das pinke tapatalk auf meinem tablet und Handy. In letzter zeit stürzt erst ständig ab aber das nicht all so schlimm.. Was mich stört allgemein ich Benutz kaum den browser da alles so Lame ist. Also hab ich ja auch tapatalk gekauft... Wenn ich zb auf Foren gehe dann metin2 Auswähle hat man ja dann noch unter Themen, wen ich ein unterthema an klicke schließt sich tapatalk und es öffnet sich der Browser einfach und dort wird das unterforum geöffnet....
Ich brauche einen Sport Nachrichten Text für ein Nachrichten Nachspiel wo ich
12/05/2012 - Off Topic - 1 Replies
das Thema Sport als Reporter habe . Also ich hätte gerne 4-5 und vill 6 Säte über Aktuelle Sport News :D
Problem mit Tapatalk und epvp
09/20/2012 - Main - 5 Replies
Da ich immoment kein Computer habe und auf dem laufenden bleiben möchte benutze ich die App "Tapatalk". Nach einer weile bekomme ich keine Verbindung mehr zum Forum und muss im Browser nen Captcha eingeben. Ist das reapeaten und der IP zsm? Den das nervt schon dauernd Tapatalk zu beenden, den Browser zu laden, Captcha eingeben und wieder Tapatalk starten zu müssen. Hat da jmd eine Idee wie man das beheben kann? pace
Private Nachrichten
05/07/2012 - Main - 14 Replies
Tag ,weiss nicht wo das Thema sonst hin soll also versuch ich es einfach hier Ich hatte gestern noch 98% meines Postfachs voll. Heute als ich mich einloge hatte ich auf einmal 0, habe nichts gelöscht. Ist zwar jetzt nicht weiter schlimm aber wollte nachfragen ob einer vielleicht weiss wieso.

All times are GMT +2. The time now is 07:57.