HILFE BITTEN 06/16/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies Also.
Wenn ich wbb3 installieren und eingebe install.php.
Ladet der 3Sec und dann kommt ein weisses Fenster mehr nicht
waruM?
Wo bitten? 04/02/2013 - DarkOrbit - 6 Replies Hallo,
ich bin voll elite,habe ne aegisgoli,citadel halt alles was man so brauch.
20LF4 laser etc.
Nun habe ich mir soeben die iBot License gekauft und stelle mir schon seit knapp 30mi. die Frage wo ich denn botten soll und mit welcher Ausrüstung/Schiff?
Bin momentan auf 3-3,aber meint ihr es gibt noch bessere orte um NPCs zu killen?
um hilfe bitten ! 11/23/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies ich habe mich ergenein ort eingetippt zum beispiel /warp 770, 325 so in der art und da entdeckte ich nun... wollte nur mal wissen wie ich da eintippe welche map das ist hätte gern hingefüg ! ich brauche nur info von dieser map
bitte um hilfe
Questprobleme, Bitten 02/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo werte Com
ich habe folgendes Problem, ich habe mit den Bioquest-Generator eine Quest gemacht und hab ihn auch natürlich die bestimmte vnummer zugewiesen.
und der Npc inganme dafür heißt Lava, also sprich ist auch richtig eingetragen,
ich habe von einen How-to diese Makequest-Datei auf /root/ eingefügt und eigendlich alles richtig gemacht. nur läuft die quest nicht.
gibt es nicht irgendeine Methode die Todsicher ist?
und ist es geplant das irgendwann demnächst für normale...
helfen bitten 07/28/2009 - Say Hello - 2 Replies hallo ich kome von china, würde gerne forum teilnehmen,sein china genehmigt?
But i can speak english a bit help me pls
☻感谢我亲爱 30340;朋友们德语 644;英语☻:bandit: