Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 18:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuling Fragen.

Discussion on Neuling Fragen. within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 05/21/2014, 18:08   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 39
Received Thanks: 5
Also sprich wenn ich eine 10 € Paysafecard hole, kann ich mir dafür e*gold kaufen?


Noch eine kleine Frage dazu, habe gesehen das sehr viele Leute über Skype handeln, bei dieser Black Market Sektion, das mit dem Request a Trade habe ich soweit verstanden, dient Skype dann auch als Request a Trade oder nur als Verhandlungsbasis ?
*_Kalcegos_* is offline  
Old 05/21/2014, 18:13   #17


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Skype solltest du bei Trades überhaupt nicht benutzen, nur das Trade- / PN-System.
Ares is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2014, 18:14   #18

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,141
Received Thanks: 3,655
Ist von Fall zu Fall unterschiedlich. Viele Trades basieren nur auf Skype während andere dort nur über den Preis verhandeln. Benutz für sowas am besten gar nicht Skype oder sonstige Programme bzw. Seiten und bleib auf ePvP, weil nur dort die Admins alles überprüfen können
F.Gump is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2014, 18:20   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 39
Received Thanks: 5
Okay, das ist schon mal gut zu wissen.
*_Kalcegos_* is offline  
Old 05/21/2014, 18:29   #20
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Skype solltest du bei Trades überhaupt nicht benutzen, nur das Trade- / PN-System.
Völliger Käse
natürlich kann man Instant Messenger wie Skype nutzen
nur die wichtige Daten wie "Was wird gehandelt", "Wie wird gehandelt" und der Tausch der Daten muss über unser Nachrichten System laufen falls man Support von uns haben möchte

und ja, man bekommt einen Bann wenn du gegen die Regel mit Elite*gold handeln ohne entsprechenden Rang verstößt
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2014, 18:38   #21


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Völliger Käse
natürlich kann man Instant Messenger wie Skype nutzen
nur die wichtige Daten wie "Was wird gehandelt", "Wie wird gehandelt" und der Tausch der Daten muss über unser Nachrichten System laufen falls man Support von uns haben möchte

und ja, man bekommt einen Bann wenn du gegen die Regel mit Elite*gold handeln ohne entsprechenden Rang verstößt
Wenn man erst mal anfängt über Skype zu schreiben, wird da auch schnell mal was besprochen oder Daten ausgetauscht, die später als Beweis wichtig gewesen wären, deswegen würde ich als Neuling lieber erstmal die Finger davon lassen.
Ares is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/21/2014, 19:01   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 39
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Völliger Käse
natürlich kann man Instant Messenger wie Skype nutzen
nur die wichtige Daten wie "Was wird gehandelt", "Wie wird gehandelt" und der Tausch der Daten muss über unser Nachrichten System laufen falls man Support von uns haben möchte

und ja, man bekommt einen Bann wenn du gegen die Regel mit Elite*gold handeln ohne entsprechenden Rang verstößt


Danke Eddy! Das wollt ich hören!
*_Kalcegos_* is offline  
Old 05/21/2014, 20:31   #23



 
Disco Teka's Avatar
 
elite*gold: 325
Join Date: Dec 2008
Posts: 14,543
Received Thanks: 8,717
Skype rückt auch die Daten heraus falls die Polizei anfragt.
Jedoch können wir aus elitepvpers nur das nachprüfen, worauf wir Zugriff kriegen.

In eBay gibt es auch genug Betrugsfälle. Aufgrund der fehlenden Forumfunktion kommen diese nicht so sehr ans Licht wie hier.
Jedoch musst du dort deinen Namen angeben und hier bleibst du weitestgehend anonym.
Zudem gibt es hier viele Trader aus dem Ausland.
Disco Teka is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2014, 20:50   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 39
Received Thanks: 5
Jo das habe ich gemerkt, hab mir mal die Support Area auch angeschaut, werden wohl Leute auch hier über den Tisch gezogen, aber wenn man das mit dem Request a Trade und alles versteht, sollte sowas auch kein Problem darstellen.
*_Kalcegos_* is offline  
Old 05/22/2014, 14:22   #25
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,043
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Wenn man erst mal anfängt über Skype zu schreiben, wird da auch schnell mal was besprochen oder Daten ausgetauscht, die später als Beweis wichtig gewesen wären, deswegen würde ich als Neuling lieber erstmal die Finger davon lassen.
Beweise hat man auch so, die Polizei wird ja alles nachlesen können etc.
es geht ja nur darum, dass auch der User dann hier gebanned wird, aber das kann man dann auch auf Vorlage der vermittlungen unso, so denke ich
xelayz​ is offline  
Old 05/22/2014, 14:34   #26


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Quote:
Originally Posted by crash cattle View Post
Beweise hat man auch so, die Polizei wird ja alles nachlesen können etc.
es geht ja nur darum, dass auch der User dann hier gebanned wird, aber das kann man dann auch auf Vorlage der vermittlungen unso, so denke ich
Naja, dazu muss die Polizei erst mal zu Epvp rennen, dann zu Skype, warten, bis alle antworten etc. Ist imho unnötig kompliziert. Wenn man weiß, was man macht, kann man natürlich auch Messenger nutzen.
Ares is offline  
Old 05/22/2014, 14:43   #27
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,377
Received Thanks: 3,429
Nichtsdestotrotz wird zugeraten hier ausschließlich zu handeln, wenn man Support von Elitepvpers erhofft. Eine "Besprechung" in Skype oder andere Instant Messenger kann schnell zu Daten Austausch führen, denn man weiß nie was dahinter steckt. Wie haben sie sich geeinigt? und und. Sowie ich manche hier in Elitepvpers kenne wollen sie direkt über Skype handeln und dabei eventuell auch first geben, damit sie ihre Ware schneller erhalten und währenddessen leichtsinnig und unüberlegt handeln.

Quote:
Originally Posted by crash cattle View Post
Beweise hat man auch so, die Polizei wird ja alles nachlesen können etc.
es geht ja nur darum, dass auch der User dann hier gebanned wird, aber das kann man dann auch auf Vorlage der vermittlungen unso, so denke ich
Wenn jemand rein hypothetisch um 10€ betrogen wurde und er eine Anzeige erstatten würde, ist es ziemlich unschön & eventuell aufwändig für die Beamten bei x genannten Stellen nach Beweisen zu suchen oder irgendwelche Informationen anzufragen, sei es in Elitepvpers oder in Instant Messenger z.B. Skype, wobei ich doch sehr stark bezweifle, dass die Beamten wegen 10€ etwas unternehmen würde, aber nehmen wir an es wäre so.
Lumi is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2014, 15:20   #28



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Du brauchst das Badge nur, um e*gold mit Echtgeld-Währungen einzutauschen. Gebannt wird man nicht, höchstens eine Verwarnung (es sei denn es kommt öfters vor).
Diese Information ist nicht korrekt.

Quote:
Der Begriff "echtes Geld" bezieht sich in diesem Kontext auf jede Art der Übertragung von echter Währung, sei es via PSC, Paypal oder Banküberweisung etc.
Nicht davon betroffen sind Gutscheine oder virtuelle Währungen, die an einen Dienst gebunden sind (z.B. Nitrado). Bitte beachtet, dass die Nichteinhaltung dieser Regel eine permanente Sperrung zur Folge hat.


Jedoch kann die Sperre wieder aufgehoben werden, wenn der User Premium oder das e*gold Badge erwirbt.
Acid is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2014, 15:57   #29


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Du brauchst das Badge nur, um e*gold mit Echtgeld-Währungen einzutauschen. Gebannt wird man nicht, höchstens eine Verwarnung (es sei denn es kommt öfters vor).

Beachte jedoch



Ich weiß nicht ob das aktuell ist aber steht, dass man 1 Jahr Premium für 25$ kaufen kann, was sich auf keinen Fall lohnt. Lieber 10€ in elite*gold investieren (vom elite*gold Trading) da 1:55 sind und nicht wie vom System 1:26




Mit dem 3. kenne ich mich nicht aus, jedoch solltest du fündig sein.


Jein. Auktionen in dem Sinne nicht, man kann aber Gebote hinterlassen. Ebay jedoch ist sicherer
Ein unberechtigter Verkauf von Elitegold gegen echtes Geld führt zum sofortigen Bann. Der kann allerdings aufgehoben werden, wenn derjenige sich bereiterklärt, einen der nötigen Ränge nachträglich zu erwerben.
Hierbei geht es um einen zustandegekommenen Handel. Der bloße Versuch (ohne durchgeführten Handel) führt zu einer (Ver-)Warnung.

Ich würde Ebay nicht als sicherer bezeichnen, Epvp bietet viele Möglichkeiten, den Handel sicher zu gestalten und dazu noch einen äußerst starken Support. Bei Ebay wäre mir nichts dergleichen bekannt. Letztendlich muss man beim Handeln trotzdem noch den Kopf angeschaltet lassen.

Premium gibt's per Kreditkarte und per Elitegold (ob vom System oder anderen Usern spielt keine Rolle).
Handeln (ob mit oder ohne Elitegold) darf jeder, nur Elitegold gegen Echtgeld-Währungen ist bestimmten Gruppen vorbehalten.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2014, 18:36   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 39
Received Thanks: 5
Danke für eure schnellen Antworten, werde mich jetzt erstmal hier einleben!

Riesiges Danke an euch.

Gru0
*_Kalcegos_* is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Neuling hat Fragen
12/22/2013 - Hearthstone - 1 Replies
Einen schönen guten Tag, ich spiele erst seit ein paar Tagen hearthstone, aber es macht mir wirklich Spaß, da so eine Runde einfach nur 2-3 Minuten geht manchmal und man das super nebenbei machen kann. Ich habe nun einige Fragen... Kann mir jemand ne Seite mit gebauten Decks zeigen? Am Besten noch wo die Vor- und Nachteile beschrieben sind. Ich weiß noch nicht welche Klasse ich so richtig gut finde. Hab schon alles bis LvL 10 gespielt - kann mir wer die genauen Eigenschaften jeder...
CSS (Neuling) [Fragen]
12/24/2011 - Counter-Strike - 11 Replies
Hay Leute, Gestern habe ich mir mal CSS 2.0 gekauft. Bin noch sehr neu bei CSS dabei und habe mal ein paar Fragen Wie nimmt man CSS frags auf? InGame? oder wie? Gibt es Standart Server? Hört eine Spiel auch mal auf oder spielt man in einem Match die ganze Zeit?
Neuling Fragen :) !
12/15/2011 - Starcraft 2 - 13 Replies
Hallo Leute ! Ich bin ganz neu in dem Game Starcraft2. Habe mir es Gestern gekauft und ich verliere immer. Naja kein Wunder ich wollte fragen ob ihr mir eine einweisung geben könnt. Ich Versteht das mit den Hotkeys auch nicht einer hat gesgt ich solle die von Anfang an Lernen mit 4 Fingern aber um welche Hotkeys handelt es sich überhaupt ? Ich würde gerne Protoss spielen weiß da einer ne gute Strategie um die Särken möglichst gut rauszuhollen ? Bin Dankbar für Jede Antwort....
WoW neuling hat fragen:)
04/17/2011 - World of Warcraft - 6 Replies
Nunya habe freitag angefangen zu Spielen und bin jetzt Level 17:P magier zwerg macht richtig spaß das spiel habe es gestern auf vollversion erweitert nun wollte ich fragen einer hat mir gesagt das es so ein questhelper gibt ... und die quests damit viel leichter gehn... wo finde ich denn?
Neuling hat fragen
05/16/2006 - World of Warcraft - 15 Replies
hallo ich bin recht neu in der scene Wow Bots etc.. und würde mich freuen, wenn ihr mir einen kleinen Bericht über die Sachen die man wissen sollte schreibt. Ich habe auch von WOWGlider gehört und würde auch gerne über ihn ein paar SAChen wissen. Erzählt einfach was ihr wisst. Gruß Alex



All times are GMT +2. The time now is 18:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.