Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 03:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wurde gescammt über Epvp wie funktioniert es genau?

Discussion on Wurde gescammt über Epvp wie funktioniert es genau? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 05/18/2014, 11:08   #16
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Jungs, als ob das handeln über "Request a Trade" oder über Epvp selbst in solchen Situationen einen imensen Vorteil bringen würde. Wenn das ein professioneller Scammer war (was viele Scammer sind weil sie oftmals nicht so dumm sind wie es viele glauben), dann wird es sich auch dementsprechend abgesichert haben.

Da er die PSC auf Tipico eingelöst hat, könnte dies ein Anhaltspunkt sein. Da es jedoch nur um 25€ geht, würden allein die Anwaltskosten für den ganzen Aufwand viel höher sein. Und ob du Erfolg hast, ist zu bezweifeln.

Das ist eben das Risiko wenn man über das Internet Handelt.
TonyM0ntana is offline  
Old 05/18/2014, 11:56   #17
 
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2014
Posts: 1,229
Received Thanks: 589
Quote:
(was viele Scammer sind weil sie oftmals nicht so dumm sind wie es viele glauben)
Gerade weil sie Scammen sind sie dumm
»Monkey!« is offline  
Old 05/18/2014, 12:13   #18
 
Zunft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,184
Received Thanks: 1,317
Arrow Off Topic -> Main

#moved

Die Polizei kann sich unter mit elitepvpers in Verbindung setzen und die Bestandsdaten (u.a. IP-Adresse) des Nutzers anfordern.
Zunft is offline  
Old 05/18/2014, 12:19   #19
 
elite*gold: 0
The Black Market: 215/0/3
Join Date: May 2013
Posts: 4,413
Received Thanks: 473
Quote:
Originally Posted by Zunft View Post
#moved

Die Polizei kann sich unter mit elitepvpers in Verbindung setzen und die Bestandsdaten (u.a. IP-Adresse) des Nutzers anfordern.
Okey kann das geschlossen werden?
Werde hier nur als Dumm beleidigt ...
Caedes. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2014, 06:51   #20

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by Caedes. View Post
Okey kann das geschlossen werden?
Werde hier nur als Dumm beleidigt ...
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wurde über skype gescammt
03/30/2013 - S4 League - 5 Replies
Ich wurde eben gescammt und er schreibt das ich gescammt habe aber leider habe ich über skype getradet und jz hat er meine psc und ich nichts :(



All times are GMT +2. The time now is 03:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.