Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 09:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ist e*pvp wirklich so Scammer-Verseucht und "fake"?

Discussion on Ist e*pvp wirklich so Scammer-Verseucht und "fake"? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
Xusiy's Avatar
 
elite*gold: 295
Join Date: Jun 2013
Posts: 641
Received Thanks: 86
Ist e*pvp wirklich so Scammer-Verseucht und "fake"?

Hi,
ich bin nicht so lange auf e*pvp aber ich sehe, dass wirklich richtig viele sich TBM pushen und meistens nur Scammer sind.

Bitte keine unqualifizierten Antworten
Xusiy is offline  
Old 05/13/2014, 23:00   #2

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,812
Received Thanks: 2,417
Nein, es gibt genug erfolgreiche Trades auf epvp.
Betrüger sind noch immer eine Minderheit hier.

TBM-Pushes können gemeldet werden und werden auch entsprechend geahndet.

Das ganze wurde in deinem anderen Thread ja schon zur genüge Diskutiert.
Syc is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2014, 23:03   #3

 
SocialBros's Avatar
 
elite*gold: 5151
The Black Market: 546/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 8,595
Received Thanks: 395
Gibts auch einige "gute" Menschen aber ja kommt immer in Wellen. manchmal geht 2-3 Monate nix dann ist wieder die Hölle los.
SocialBros is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2014, 23:05   #4
 
Xusiy's Avatar
 
elite*gold: 295
Join Date: Jun 2013
Posts: 641
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by Sycophantic View Post
Nein, es gibt genug erfolgreiche Trades auf epvp.
Betrüger sind noch immer eine Minderheit hier.

TBM-Pushes können gemeldet werden und werden auch entsprechend geahndet.

Das ganze wurde in deinem anderen Thread ja schon zur genüge Diskutiert.
Danke für die Antwort, die meisten Scammer von denen ich gescammt wurde / wollten waren aber wirklich dumm sprich sie wollten wirklich mit einem verifizierten PayPal Konto mich scammen.

Wegen den TBM-Pushes, darf ich einfach so ohne Beweise (sprich ist Auffällig) den melden und sie überprüfen es? Möchte kein Warn kassieren.

mfg
Xusiy is offline  
Old 05/13/2014, 23:09   #5

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,141
Quote:
Originally Posted by Xusiy View Post
Wegen den TBM-Pushes, darf ich einfach so ohne Beweise (sprich ist Auffällig) den melden und sie überprüfen es? Möchte kein Warn kassieren.

mfg
Dafür haben wir

Und vonwegen Scammer-verseucht, das kommt dir wohl nur so vor weil keiner Themen erstellt wenn er einen Handel erfolgreich durchgeführt hat. Auf Ebay wird auch täglich gescammt nur bekommst du davon nichts mit.
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2014, 07:57   #6
 
kischde's Avatar
 
elite*gold: 174
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,463
Received Thanks: 123
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Dafür haben wir

Und vonwegen Scammer-verseucht, das kommt dir wohl nur so vor weil keiner Themen erstellt wenn er einen Handel erfolgreich durchgeführt hat. Auf Ebay wird auch täglich gescammt nur bekommst du davon nichts mit.
Habe ich desöfteren auch schon gemacht
Teilweise hatten da welche 80 + Trades obwohl sie grade neu angemeldet waren und hauptsache 0 posts
kischde is offline  
Old 05/14/2014, 08:36   #7
 
Rushkoff's Avatar
 
elite*gold: 134
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,423
Received Thanks: 569
Gescammt zu werden kann immer mal passieren.
Man muss halt aufpassen.. Wie im Straßenverkehr.
Aber die Zahl ehrlicher Trader dominiert hier extrem.
Rushkoff is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +1. The time now is 09:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2023 elitepvpers All Rights Reserved.