Grundsätzlich nicht, fängt aber jemand damit an, in jeden Thread sinnlos "Danke" zu spammen, hat das Konsequenzen.
Der Thanksbutton sollte bevorzugt werden, wenn der einzige Inhalt des Posts ohnehin nur "Danke" wäre.
Habt ihr immer noch die alte, hohe Toleranz, wenn es um solche Posts geht, oder greift ihr endlich härter durch? Ich meine damit, dass fast immer Posts toleriert werden, die essenziell nichts weiter als Thanks Posts mit 3 anstatt 1 Wort sind.
Habt ihr immer noch die alte, hohe Toleranz, wenn es um solche Posts geht, oder greift ihr endlich härter durch? Ich meine damit, dass fast immer Posts toleriert werden, die essenziell nichts weiter als Thanks Posts mit 3 anstatt 1 Wort sind.
Es liegt nicht immer an der Toleranz, sondern oftmals mehr daran, dass nicht jeder User die Regeln kennt und somit die Person gar nicht erst reported.
Wie gesagt, es macht wenig Sinn, alles kurz und klein zu reporten, was einem Danke gleicht.
Wenn jemand offensichtlich Posts farmt, könnt ihr das natürlich melden, aber ansonsten ist daran nichts auszusetzen.
Wie soll ich dann bei Verlosungen Posthun.. Ich meine Teilnehmen, wenn der Ersteller sowas schreibt wie : Um teilzunehmen schreibt einfach was hier rein ?
Wie soll ich dann bei Verlosungen Posthun.. Ich meine Teilnehmen, wenn der Ersteller sowas schreibt wie : Um teilzunehmen schreibt einfach was hier rein ?
Dann ist es ein Beitritt an einer Verlosung und somit kein Posthunten o.O
Ich dachte in der Freebies-Section werden Posts nicht gezählt?
Wie gesagt, es macht wenig Sinn, alles kurz und klein zu reporten, was einem Danke gleicht.
Wenn jemand offensichtlich Posts farmt, könnt ihr das natürlich melden, aber ansonsten ist daran nichts auszusetzen.
Das beantwortet meine Frage.
Hab mich immer komisch gefühlt, wenn ich danke in einem Post geschrieben, aber kein thx vergeben, habe.