Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 05:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warum scammen plötzlich 101% trusted Member?

Discussion on Warum scammen plötzlich 101% trusted Member? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old 04/30/2014, 19:00   #16
 
ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,161
Received Thanks: 1,774
Quote:
Originally Posted by No0ne View Post
Plötzlich? So ist es schon ewig und 1 Jahr. Elitepvper ist ein Board indem sich Scammer wohlfühlen, da die Admins nicht viel machen können, und sehr viele Kids immer wieder drauf reinfallen.
Was heißt hier gar nichts? Wenn sich keiner traut einen Scammer anzuzeigen wird auch nicht viel passieren, ein Administrator wird sicherlich keinem User private Daten, wie zum Beispiel die IP-Adresse rausrücken, so etwas tun Sie nur unter den Umständen, wenn die Polizei eingeschaltet wird.
Doch wie du schon beschrieben hast fallen meistens Kinder auf Scammer rein und diese leiten keine Anzeige ein, wahrscheinlich aus Angst vor Stress mit den Eltern.

Aber ehrlich gesagt, wer auf elitepvpers handelt sollte auch seine Grenzen kennen, wer im dreistelligem Bereich handelt ist selber Schuld und eine freie Zielscheibe.
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Old 04/30/2014, 19:04   #17
 
elite*gold: 0
The Black Market: 300/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 9,182
Received Thanks: 485
Also 100% Trusted gibt es echt nicht. Auch wenn einer 1000/0 hat würde ich ihm nicht Blind vertrauen.

Berücksichtige immer die Trading Regeln und wenn du deinem Partner immer noch misstraust dann hol dir einen Middleman =)
.WshbR' is offline  
Old 04/30/2014, 20:05   #18
 
Samurai.'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2014
Posts: 15
Received Thanks: 6
Es gibt aber auch natürlich viele die sich extra diesen Status "trusted" erkaufen um dann "besser" scammen zu können, weil man denkt das man von diesen Leuten so etwas nicht erwartet. Man muss sich einfach im klaren sein, das jeder Mensch die Möglichkeit hat andere Leute hinters Licht zu führen. Niemand ist wirklich ehrlich, vor allem im Internet nicht.
Samurai. is offline  
Old 04/30/2014, 20:17   #19

 
Furkan's Avatar
 
elite*gold: 59
The Black Market: 326/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,945
Received Thanks: 424
Wofür braucht man denn dieses "trusted"?
Elitepvpers bietet wirklich mehr als genug Möglichkeiten um wirklich mit jedem ohne Angst vor Scams zu handeln. Wer nicht mit e*g handelt, braucht auch ebenso kein Support zu erwarten, sondern muss eine Anzeige erstellen. Wer mit e*g handelt, der ist sowie mit einer Treasure, als auch mit einem normalen e*g Versand + Sicherheitskonflikt sehr gut aufgehoben und ist 100% scamsicher.
Furkan is offline  
Old 04/30/2014, 20:18   #20
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by Dave™ View Post
Wofür braucht man denn dieses "trusted"?
Elitepvpers bietet wirklich mehr als genug Möglichkeiten um wirklich mit jedem ohne Angst vor Scams zu handeln. Wer nicht mit e*g handelt, braucht auch ebenso kein Support zu erwarten, sondern muss eine Anzeige erstellen. Wer mit e*g handelt, der ist sowie mit einer Treasure, als auch mit einem normalen e*g Versand + Sicherheitskonflikt sehr gut aufgehoben und ist 100% scamsicher.
man ist weder scamsicher, noch kann jede ware mit egold gehandelt werden. wird mit dem egold rechtzeitig weitergehandelt, wird oft nicht mehr viel getan. ganz zu schweigen von waren die sich nicht einfach so mit einer wirtschaftlich wertlosen währung bezahlen lassen
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2014, 18:06   #21
 
Cry7's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Oct 2013
Posts: 706
Received Thanks: 54
naja aber dass ist echt schlimm ich wurde heute auch von einen mit 370+ tbm für nen 50psc gescammt
Cry7 is offline  
Old 05/05/2014, 14:56   #22
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,043
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by Cry7 View Post
naja aber dass ist echt schlimm ich wurde heute auch von einen mit 370+ tbm für nen 50psc gescammt
ihr braucht nicht immer zu erwähnen wie viele TBM's der hatte, ihr habt es wohl immernoch net verstanden, denn sonst würdet ihr die Anzahl der TBM's nicht immer hervor heben
xelayz​ is offline  
Old 05/07/2014, 21:04   #23

 
MiniKiller's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 348/0/0
Join Date: Dec 2007
Posts: 5,096
Received Thanks: 1,864
Was mir auf jeden Fall aufgefallen ist, dass es einige gibt, die versuchen über Skype zu handeln damit sie scammen können und keine negative TBM bekommen. Normalerweise haben sie dann ihre Profilnachrichten deaktiviert, woran man sie teilweise auch schon vorher erkennen kann, wenn man sich genug Gedanken macht.
Auch gibt es Fälle von 2 Scammern die sich zusammentun, damit einer den MM spielt. Weiß zwar nicht ganz genau wie die das machen, aber irgendwie wird der Traderequest vom MM abgebrochen und der gescammte denkt, dass der Trade angenommen wurde. Dann wird über Skype getradet und TBM geben ist nicht möglich, da ja kein Traderequest zustande kam. Auch gab es einen gewissen User mit 100+ oder 200+ TBMs, der unter jeden Thread seinen Skypenamen gepostet hat um die Leute per Skype zu scammen. Natürlich wieder ohne Traderequests und Profilnachrichten deaktiviert.
MiniKiller is offline  
Old 05/08/2014, 08:59   #24
 
Hurt Locker's Avatar
 
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Quote:
Originally Posted by MiniKiller View Post
Was mir auf jeden Fall aufgefallen ist, dass es einige gibt, die versuchen über Skype zu handeln damit sie scammen können und keine negative TBM bekommen. Normalerweise haben sie dann ihre Profilnachrichten deaktiviert, woran man sie teilweise auch schon vorher erkennen kann, wenn man sich genug Gedanken macht.
Auch gibt es Fälle von 2 Scammern die sich zusammentun, damit einer den MM spielt. Weiß zwar nicht ganz genau wie die das machen, aber irgendwie wird der Traderequest vom MM abgebrochen und der gescammte denkt, dass der Trade angenommen wurde. Dann wird über Skype getradet und TBM geben ist nicht möglich, da ja kein Traderequest zustande kam. Auch gab es einen gewissen User mit 100+ oder 200+ TBMs, der unter jeden Thread seinen Skypenamen gepostet hat um die Leute per Skype zu scammen. Natürlich wieder ohne Traderequests und Profilnachrichten deaktiviert.
deswegen soll man ja auch nicht über skype handeln
Hurt Locker is offline  
Old 05/08/2014, 14:23   #25
 
elite*gold: 1031
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,049
Received Thanks: 630
Niemanden trauen, nichtmal den Mods, nichtmal Herr Penner
Oldsqwl is offline  
Old 05/08/2014, 15:13   #26
 
bluterr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 285
Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by Xusiy View Post
Kann sein das ich mich irre, wenn ich wieder am PC bin schau ich mal in die History wer das war.
da suchst du lange
bluterr is offline  
Old 05/08/2014, 17:42   #27
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by OsamaFlow View Post
Fraps an und nur Middelmanns mit min. 500TBM trauen falls man abgezogen wird zur Polizei. Was anderes gibt es nicht.

Ja das mit den Freunen die sich zsm. tun und einern versuchen abzuziehen ist in der mt2 sektion meiner meinung nach #skizzo / conside style.
Bin ich wohl nicht der Einzige
weirdo61 is offline  
Old 05/08/2014, 18:02   #28


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Quote:
Originally Posted by OsamaFlow View Post
Fraps an und nur Middelmanns mit min. 500TBM trauen falls man abgezogen wird zur Polizei. Was anderes gibt es nicht.

Ja das mit den Freunen die sich zsm. tun und einern versuchen abzuziehen ist in der mt2 sektion meiner meinung nach #skizzo / conside style.
^
Quote:
Originally Posted by crash cattle View Post
ihr braucht nicht immer zu erwähnen wie viele TBM's der hatte, ihr habt es wohl immernoch net verstanden, denn sonst würdet ihr die Anzahl der TBM's nicht immer hervor heben
Kenne genug Middlemans, denen ich auch mit 50 TBMs vertraue. TBMs sagen so gut wie gar nichts aus. Es könnte auch einfach sein, dass jemand mit 500+ Bewertungen schlau genug war, so zu scammen, dass er keine negative bekommen hat. Einfach mal die Trading Tips beachten (Adressaustausch, Telefonverifizierung, nicht first geben etc.), dann hat man solche Probleme nicht.
Btw war das gerade Rufmord.
Ares is offline  
Old 05/08/2014, 18:04   #29
 
Xusiy's Avatar
 
elite*gold: 295
Join Date: Jun 2013
Posts: 641
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by OsamaFlow View Post
Fraps an und nur Middelmanns mit min. 500TBM trauen falls man abgezogen wird zur Polizei. Was anderes gibt es nicht.

Ja das mit den Freunen die sich zsm. tun und einern versuchen abzuziehen ist in der mt2 sektion meiner meinung nach #skizzo / conside style.
Jemand hat erst vor kurzen sehr raffinierd meine Knife gescammt, will keine Namen nennen...
Xusiy is offline  
Old 05/08/2014, 18:18   #30
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
^


Kenne genug Middlemans, denen ich auch mit 50 TBMs vertraue. TBMs sagen so gut wie gar nichts aus. Es könnte auch einfach sein, dass jemand mit 500+ Bewertungen schlau genug war, so zu scammen, dass er keine negative bekommen hat. Einfach mal die Trading Tips beachten (Adressaustausch, Telefonverifizierung, nicht first geben etc.), dann hat man solche Probleme nicht.
Btw war das gerade Rufmord.
Berechtigter Rufmord, kann dir Beweise schicken, wie er uns seind MM mich gescammt haben.

Btw. es ist grade ein support ticket von ihm auf
weirdo61 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Plötzlich spontane Kicks. Warum?
03/17/2014 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Wie der Titel sagt haben wir ein Problem mit Spontanen Kicks. Die Kicks kriegt mann jedoch nur wenn mann sich auch bewegt. Wenn mann dauerhaft still AFK rumsteht passiert nichts. Wenn mann rumläuft kriegt mann alle 10-15 Minuten Spontane Kicks. Oft mehrere Leute die zusammen grade z.B einen Run machen gleichzeitig. Jedoch warum? Es hat sich nichts geändert am Server. Doch trotzdem erhält mann nun diese Spontan überaschungskick... Hatte schonmal jemand dieses Problem? Wenn ja, wie habt ihr es...
Channel1 Crasht plötzlich. Warum?!
08/12/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ja wie der Titel sagt, Crasht unser Channel 1 plötzlich... Es ist mir langsam wirklich ein Rätsel... Hier mal ein ausdruck der Sysrr nachdem der Server grade wieder hochgefahren wurde: SYSERR: Aug 11 20:42:31 :: ForAttrRegionFreeAngle: SECTREE_MANAGER::ForAttrRegion - Unhandled exception. MapIndex: 21 SYSERR: Aug 11 20:42:31 :: ForAttrRegionFreeAngle: SECTREE_MANAGER::ForAttrRegion - Unhandled exception. MapIndex: 1 SYSERR: Aug 11 20:42:31 :: ForAttrRegionFreeAngle:...
Back Up geht plötzlich nicht. Warum?
01/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, ich wollte grade ein Back Up machen mit FileZilla und sehe da, ich kann meien Datei garnicht herunter laden. kann mir jemand sagen warum? MfG



All times are GMT +2. The time now is 05:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.