Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Warum scammen plötzlich 101% trusted Member?

Reply

Old   #46

elite*gold: 56
Received Thanks: 2,718
Quote:
Originally Posted by prox166 View Post
Ich glaube ein Großteil der Anzeigen kommt gar nicht bei den Leuten an, die scammen.
Die meisten Scamming-Opfer sind sich eher zu schade für das Erstatten einer Anzeige, vor allem dann, wenn es um kleinere Beträge geht. Diese Einstellung geht aus so manchen Beiträgen in der CA hervor.

Pyrolex is offline  
Old   #47

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Wäre dafür :
FREE MM'S abschaffen !
Niemand darf mehr trades machen !
ES Geht nur noch so, dass Leute die darauf bock haben Trades zu überwachen eine gewisse Summe an den Admin zahlen und in dieser Höhe darf auch nur der Trade Wert sein z.b er hinterlegt bei den Admin mit einer Überweisung 100 Euro darf der Trade nur 100 Euro wert sein Partner A 50 Euro Partner B 50 Euro. Und wenn dann der MM doch abzieht was nicht passiern wird da er eh 100 Euro hinterlegt hat macht er ja kein Gewinn oder sonst was da die Trades auch nur so hoch gehen wie der hinterlegte Wert
! Und jeder der was hinterlegt , das hinter seinen Namen bekommt z.b. !
Hanswurst [MM Tradewert 100 Euro]
und extra emblem das er Trades machen darf oder im Emblem die Summe bis wo er traden darf !

#BoatengPrince is offline  
Old   #48

elite*gold: 174
Received Thanks: 123
Ich hätte auch nicht lust wirklich eine Anzeige zu erstatten..
Allein schon der Aufwand den ich betreiben müsste..
kischde is offline  
Old   #49
Global Moderator

elite*gold: 402
Received Thanks: 4,166
Quote:
Originally Posted by kischde View Post
Ich hätte auch nicht lust wirklich eine Anzeige zu erstatten..
Allein schon der Aufwand den ich betreiben müsste..
Genau deswegen ziehen die Scammer immer weiter ihre Masche ab. Gerade das ist nicht der richtige Schritt, um Scammer in die Schranken zu weisen.

Zevion is offline  
Old   #50

elite*gold: 1
Received Thanks: 166
100% reichen
vielleicht sind sie knapp bei kasse
08:15 is offline  
Old   #51

elite*gold: 2647
The Black Market: 139/0/0
Received Thanks: 9,194
Quote:
Originally Posted by #BoatengPrince View Post
Wäre dafür :
FREE MM'S abschaffen !
Niemand darf mehr trades machen !
ES Geht nur noch so, dass Leute die darauf bock haben Trades zu überwachen eine gewisse Summe an den Admin zahlen und in dieser Höhe darf auch nur der Trade Wert sein z.b er hinterlegt bei den Admin mit einer Überweisung 100 Euro darf der Trade nur 100 Euro wert sein Partner A 50 Euro Partner B 50 Euro. Und wenn dann der MM doch abzieht was nicht passiern wird da er eh 100 Euro hinterlegt hat macht er ja kein Gewinn oder sonst was da die Trades auch nur so hoch gehen wie der hinterlegte Wert
! Und jeder der was hinterlegt , das hinter seinen Namen bekommt z.b. !
Hanswurst [MM Tradewert 100 Euro]
und extra emblem das er Trades machen darf oder im Emblem die Summe bis wo er traden darf !
Das ist ehrlich gesagt ziemlich einseitig gedacht. Wenn man es so machen würde, gäbe es bald überhaupt keine Middlemen mehr, was auch wieder mehr Scams zur Folge hätte.
Ares is offline  
Old   #52

Received Thanks: 1,042
ganz ehrlich, wenn man so dumm ist und sich scammen lässt, sollen die auch leiden, dummheit muss bestraft werden
xelayz​ is offline  
Old   #53

Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by crash cattle View Post
ganz ehrlich, wenn man so dumm ist und sich scammen lässt, sollen die auch leiden, dummheit muss bestraft werden
dann gönne ich dir demnächst, dass du gescammt wirst. Mal schauen ob du eine solch unüberdachte Aussage wieder zurücknimmst.
Pwny' is offline  
Old   #54

Received Thanks: 30
Ich bin neu hier, werde demnächst berichten falls ich öffentsichtliche Scamversuche sehe, passe immer auf..
profisionell13 is offline  
Old   #55

Received Thanks: 1,042
Quote:
Originally Posted by Pwny' View Post
dann gönne ich dir demnächst, dass du gescammt wirst. Mal schauen ob du eine solch unüberdachte Aussage wieder zurücknimmst.
sollte ich gescammt werden, werde ich meine Dummheit nicht bestreiten, da ich mich dann ja nicht an die Tips gehalten habe

und das war eine bedachte Aussage, ja alle haben dumm gehandelt die gescammt wurden und sind selbst schuld, so wie ich es auch wäre, wenn ich gescammt werde

xelayz​ is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »