Du gibst deine Handynummer an. Dann wirst du auf deinem Handy angerufen und eine (weibliche) Stimme sagt dir einen Code. Den gibst du dann im vorgesehenen Feld ein. (Wirst du dann schon sehen bei epvp) Das wars
Du gibst deine Hausnummer oder Handynummer ein, jemand ruft dich an, sagt dir einen Code, du gibst diesen Code ein, fertig.
Und bei jedem Handel kannst du sagen, dass du Telefonverifiziert bist und du die Vergewissheit der User um 40% steigerst. (ist ja nicht so das auch scammer sich verifizieren können)
Ernsthaft man kann seine Handynummer angeben?`
Wo ist dann der Sinn dieses Systems?
bringt jetzt nichts mehr.
Es sollte eben leichter sein, Scammer ausfindig zu machen.
Jedoch gibt es zu viele die alles mit ner 2. Sim anmelden, bringt somit 0.
Telefonverifizierung 04/18/2013 - Off Topic - 2 Replies Ich will mich verifiziern lassen. Bloss folgende fragen: fallen telefongebühren an, aussert die 20eg? Geht das auch übers handy? Geht es auch kostenfrei in die schweiz?
[B]10 e*G [S] Telefonverifizierung 02/22/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies Hi suche jemanden der für mich einen Code entgegen nimmt^^
Telefonverifizierung 09/06/2012 - Main - 10 Replies Hallo, ich habe einige Leute mit einem "Telefonverifiziert" Banner gesehen. Seit kurzem bin ich auch Telefonverifiziert, doch ich habe kein Banner.
Muss ich noch irgendwas machen damit ich ihn bekomme?