Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen zu Epvp

Discussion on Fragen zu Epvp within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 03/05/2014, 21:49   #16


 
Philoy's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,860
Received Thanks: 1,560
Gut sagen wir so die haben natürlich mehrere Server die wiederum eine sehr gute Firewall brauchen.

Dann Mai-Lin die als einzigste in der Sektion Support bieten bekommt Chash und die anderen MODs ein sehr kleinen Anteil. (oder keinen ich weis es nicht)
Trotzdem kann man doch sowas nicht einfach von zuhause aus leiten ?
Philoy is offline  
Old 03/05/2014, 21:51   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 220
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
Die Mods und G-Mods sind alle ehrenamtlich. Bei Mai-Lin weiß ich es nicht.
Von denen spreche ich ja auch nicht. Es gibt ja auch Leute die beispielsweise die Datenbank warten, das Forum erweitern/verbessern, solche Dinge halt. Luke hat doch Elitepvpers übernommen oder? Mir sind nur zwei Admins bekannt, S.A.L.O.M.O.N und Lowfyr, die beiden kenne ich noch von damals (2005/06).
secure00258 is offline  
Old 03/05/2014, 21:51   #18
 
Bluna's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 223/1/7
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,043
Received Thanks: 478
Quote:
Originally Posted by #REED View Post
Gut sagen wir so die haben natürlich mehrere Server die wiederum eine sehr gute Firewall brauchen.

Dann Mai-Lin die als einzigste in der Sektion Support bieten bekommt Chash und die anderen MODs ein sehr kleinen Anteil. (oder keinen ich weis es nicht)
Trotzdem kann man doch sowas nicht einfach von zuhause aus leiten ?
Lukas (Luke) arbeitet ja auch nicht zuhause, sondern in einer Firma, von dort aus wird er das ganze wohl leiten
Bluna is offline  
Old 03/05/2014, 21:52   #19

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Arrow Off Topic -> Main

#moved
Kazaaa is offline  
Old 03/05/2014, 21:52   #20
 
elite*gold: 50
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,047
Received Thanks: 360
nach gibt es 1.150.595 e*Gold, nach dem System e*Gold Kurs sind das 44.253€, das ist natürlich schon knackig
-EpiC_I3o0M- is offline  
Old 03/05/2014, 21:52   #21


 
Philoy's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,860
Received Thanks: 1,560
Quote:
Originally Posted by Bluna View Post
Lukas (Luke) arbeitet ja auch nicht zuhause, sondern in einer Firma, von dort aus wird er das ganze wohl leiten
Siehst du und das war meine Frage.
Philoy is offline  
Old 03/05/2014, 21:53   #22

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Quote:
Originally Posted by secure00258 View Post
Von denen spreche ich ja auch nicht. Es gibt ja auch Leute die beispielsweise die Datenbank warten, das Forum erweitern/verbessern, solche Dinge halt. Luke hat doch Elitepvpers übernommen oder? Mir sind nur zwei Admins bekannt, S.A.L.O.M.O.N und Lowfyr, die beiden kenne ich noch von damals (2005/06).
Lowfyr ist kein Admin mehr. Salo, Luke, Muddy und John Dread. Die kriegen sicher auch kein Geld für
Dörp is offline  
Old 03/05/2014, 21:53   #23

 
Givemoney's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 677/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 28,541
Received Thanks: 1,109
Quote:
Originally Posted by -EpiC_I3o0M- View Post
nach gibt es 1.150.595 e*Gold, nach dem System e*Gold Kurs sind das 44.253€, das ist natürlich schon knackig
Und ich hab Elitepvpers Geholfen hab nämlich Währung gekauft:S
Givemoney is offline  
Old 03/05/2014, 21:54   #24

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Und wie man sowas von Zuhause aus leiten kann. Nur weil es dir so vor kommt als hätte jeder zweite Premium bzw. jeder dritte e*g Trader heißt das nicht das es so ist.

Zudem sind Server in der Größenordnung von ePvP recht kostspielig und wollen Monat für Monat für Monat bezahlt werden
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2014, 21:54   #25


 
Philoy's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,860
Received Thanks: 1,560
Quote:
Originally Posted by Givemoney View Post
Und ich hab Elitepvpers Geholfen hab nämlich Währung gekauft:S
Wie darf man das verstehen ?
Sorry fail habe Werbung gelesen

Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Und wie man sowas von Zuhause aus leiten kann. Nur weil es dir so vor kommt als hätte jeder zweite Premium bzw. jeder dritte e*g Trader heißt das nicht das es so ist.

Zudem sind Server in der Größenordnung von ePvP recht kostspielig und wollen Monat für Monat für Monat bezahlt werden
Also wird Elitepvpers Zentral zuhause geleitet ?
Philoy is offline  
Old 03/05/2014, 21:57   #26

 
Givemoney's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 677/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 28,541
Received Thanks: 1,109
Naja ich hab ein Teil beigetragen :S (Geld in System eingezahlt Für Währung) ich bin ein Teil dieser Community
Givemoney is offline  
Old 03/05/2014, 21:58   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 220
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by Givemoney View Post
Naja ich hab ein Teil beigetragen :S (Geld in System eingezahlt Für Währung) ich bin ein Teil dieser Community
Jeder der hier registriert ist, ist Teil dieser Community.
secure00258 is offline  
Old 03/05/2014, 21:58   #28


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
Die Mods und G-Mods sind alle ehrenamtlich. Bei Mai-Lin weiß ich es nicht.
Mai-Lin erledigt ihren Job auch ehrenamtlich.
Zevion is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/05/2014, 21:59   #29


 
Philoy's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,860
Received Thanks: 1,560
Quote:
Originally Posted by Givemoney View Post
Naja ich hab ein Teil beigetragen :S (Geld in System eingezahlt Für Währung) ich bin ein Teil dieser Community
Habe ich auch getan
Philoy is offline  
Old 03/05/2014, 21:59   #30

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by #REED View Post
Wie darf man das verstehen ?
Sorry fail habe Werbung gelesen



Also wird Elitepvpers Zentral zuhause geleitet ?
Ja wir alle tun das in unserer Freizeit, soweit mir bekannt ist hat Luke ebenfalls eine Arbeit welcher er neben ePvP nachgeht, heißt ePvP wird von Zuhause aus geleitet - ist ja in der heutigen Zeit in welcher so ziemlich alles mit allem vernetzt ist auch nicht soo schwer.
Kazaaa is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Fragen ohne Sinn - EPVP
12/26/2013 - Main - 6 Replies
Ich habe hier gesehen das einige zu blöd sind zum suchen oder lesen der Antworten die sie suchen. Kurz im großen und ganzen einiges aufgelistet: ID Verifizieren Wie: Lediglich werden die Online-Bankdaten angeben. (Die Logindaten werden nicht gespeichert) Alter: über 18 Kosten: Einmalig 120 elite*gold (Premium Mitglieder erhalten 50% Rabatt) Link: Hier Das Abzeichen wird unter deinem Namen nach erfolgreichem verifizieren angezeigt.
Fragen zu EPVP account
06/23/2013 - Main - 4 Replies
Darf man eigentlich EPVP accounts gegen egold anderen zu verfügung stellen? Ich frage nur aus neugiere,ich habe sowas nicht vor. Nur meine ich in skype jemanden gesehen zu haben,der sowas anbot.ich guck gerne nochmal nach.Nur,wohin wäre dann ein entsprechender hinweis zu geben?
N paar fragen zu Epvp
08/30/2012 - Off Topic - 6 Replies
Fragen: Sind die Admins die Besitzer von epvp oder gibt es noch einen höheren rang? Wenn es einen höheren rang gibt, bitte einen User Link oder namen von diesem! Hoffentlich beantowrtet mir jemand meine fragen :) Thx im vorraus!
[?] 3 Fragen zu ePvP
03/23/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hey Hab Mal 3 Fragen, Hab Sufu Nicht Gefunden.: #1: Wie Macht man eine Tabelle.? #2: Wie Spoilert Man etwas.? #3: Hab Ne Signatur (Bild) am Pc Wie Bringe Ich sie in Meine ePvP Signatur.? Sorry, Aber Hab Mich damit Nochnie Beschäftigt Und Ja (; Hoffe Bekomme Hilfe, Greez ElephanT'?
[EPVP] Längster Fragen/Antwort Thread I
06/27/2010 - Off Topic - 32 Replies
Hallo E*pvp Dies ist der Längste Fragen/Antwort Thread. Keine Unnötigen Posts wie ich bin Hier oder ähnlichem! Stellt den Experten eure Fragen die Sie sehr Interessiert. Es können Selbst Verständlich auch mehrere Antworten geschrieben werden. Bitte Beachtet die Regeln! Hello E * pvp



All times are GMT +2. The time now is 13:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.