Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 15:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Einnahmen von Epvp?

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,459
Received Thanks: 1,178
Einnahmen von Epvp?

Elitepvpers finanziert sich ja lediglich durch diese Mini-Werbungen und des verkaufens von egold bzw erwerben von premium, mir ist es unerklärlich wie die kosten gedeckt werden können, ohne das die Admins ihr ganzes Geld in epvp stecken...

Könnten die Admins evtl. die Zahlen veröffentlichen? Ein/Ausgaben? Mich und viele andere User würde es interessieren.

Ich meine viel spricht ja wohl nicht dagegen ;o.(Vlt aber doch...)



No0ne is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 254/3/2
Join Date: Apr 2012
Posts: 14,096
Received Thanks: 1,771
Nicht zu vergessen sind die Partner von epvp, ich denke diese unterstützen das Forum ebenso.


revelse is offline  
Old   #3
3-2-1...Let's Jam
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 60,168
Received Thanks: 27,864
Wir haben noch die Shops wie wir durch die Ref-Partnerschaft einnahmen haben.

In Geld schwimmen wir jedenfalls nicht
Obilee is offline  
Thanks
2 Users
Old   #4
 
elite*gold: 80
Join Date: Jun 2013
Posts: 199
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by No0ne View Post
mir ist es unerklärlich wie die kosten gedeckt werden können
Webspace, ... ? Was müssen sie denn alles zahlen? Durch den Verkauf von dem ganzen Premium Zeug und e*Gold werden sie schon gut zurecht kommen, denke ich.


Heaven.Boosting is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 35
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,978
Received Thanks: 503
Quote:
Originally Posted by Heaven.Boosting View Post
Webspace, ... ? Was müssen sie denn alles zahlen? Durch den Verkauf von dem ganzen Premium Zeug und e*Gold werden sie schon gut zurecht kommen, denke ich.
Bei Premium kann man das eGold auch von anderen Usern erwerben. Und für ein Forum dieser Größe benötigt man einen Root Server keinen simplen Webspace [:
.HellYeah is offline  
Old   #6
#firstfemaledoctor


 
elite*gold: 1690
Join Date: Dec 2005
Posts: 37,551
Received Thanks: 15,807
Ich habe eben mal in die Bücher geschaut, im letzten Geschäftsjahr hatte epvp Einnahmen in Höhe von



Aimless Angel is offline  
Thanks
31 Users
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Itemshop Einnahmen
Abend Epvp, Ich weiß nich ob die Frage verboten ist oder nicht wenn ja, schreibt es mir bitte =). Also kommen wir zur eigentlichen Frage. ...
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[Root] Einnahmen..
So moin Leute, Wohin mit dne PSC Einnahmen? My-Paysafecard schon voll.. gibt ja Grenze von 100 Euro.. Lg Toni..
36 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Frage zu Epvp einnahmen.
Liebe Community, Ich habe eine Simple Frage zu Einnahmen durch Einnahmen durch elitepvpers. Beispiel 1: Wenn ich jetzt beispielsweise einen...
17 Replies - Off Topic
E*Pvpers einnahmen?
Hey, mich würde mal interessieren wer die ganzen Einnahmen von E*pvpers bekommt. Die Werbung finanziert vermutlich die Server und Domain kosten....
27 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 15:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.