Hallo Liebe Community
Ich habe eine frage, und zwar möchte ich meinen Pc so "halb formatieren" und zwar das alles (wie bei ner formation) gelöscht wird, ausser mein Betriebssystem sprich windows vista.
Wisst ihr wie ich das machen kann?
wäre supi
lg
Danke für eure antworten, na würde auch gerne zu 7 umsteigen aber leider hab ich so nen vater der das nich erlubt (ich bin 16 oO) naja , man kann sich seine eltern ja nicht aussuchen^^
Danke für eure antworten, na würde auch gerne zu 7 umsteigen aber leider hab ich so nen vater der das nich erlubt (ich bin 16 oO) naja , man kann sich seine eltern ja nicht aussuchen^^
Überzeuge ihn von Win7
Wobei ich sagen muss ich bin derzeit dabei Linux (Ubuntu) zu testen, ist auch wiederrum nicht schlecht, nur schwer für umsteiger von windows :P
Mach ich :S,
Gibts eine möglichkeit einen virtuellen pc (so heisst das glaub ich *newbie*) zu machen, ich meine damit wenn ich au arbeitsplatz gehe (bzw. bei vista auf computer) das dort irgendwie noch ein ""laufwerk"" ist, wenn ich es starte abe rein pc ist.
Naja kann das nicht erklären^^
Ich hoffe ihr versteht mich^^
lg
Hast du keinen eigenen PC ?
Aber Vista ist echt dreck dagegen ist WIN7 viel besser.
Windows live messenger Löschen Vista Problem 08/22/2009 - Technical Support - 2 Replies Hey
da ich zimlcihe Probleme mit meinem Msn hab möchte ich es löschen und neu installieren.
ich habe versucht mit Hilfe von Hilfe wie kann ich mit Vista MSN deinstallieren? - Yahoo! Clever
das Problem zulosen was aber nichts bringt...
Hier nach dem Ergebnisen :
http://img188.imageshack.us/img188/1655/fehlernr1 .jpg