Hey leute
Wenn ich bei Malwarebytes den
"Schutz vor bösartigen Websiten" aktiviere, kann mein Browser (ff) nicht zu Elitepvpers verbinden.
Habe jetzt halt mal den Schutz deaktiviert..
Mfg. Fail
Malwarebytes hat uns auf ihrer Liste weil sie unsere Seite als (ich zitiere) "black hat activities" einstufen. Dir bleibt also nur das Whitelisten oder das deaktivieren, dennoch ist an dieser Stelle anzuraten auf eine Alternative zu wechseln.
Malwarebytes hat uns auf ihrer Liste weil sie unsere Seite als (ich zitiere) "black hat activities" einstufen. Dir bleibt also nur das Whitelisten oder das deaktivieren, dennoch ist an dieser Stelle anzuraten auf eine Alternative zu wechseln.
Nein, ich meinte tatsächlich anzuraten (= es ist ratsam). Ich kann hier leider keine Empfehlungen aussprechen da ich Windows schon seit Jahren nicht mehr benutzt habe.
Hat mich sogar beim absichtlichen Viren runterladen blockiert.
@Luke
Man merkt gar nicht, dass du ein Admin, geschweige denn der Owner bist.
Du schreibst so...menschlich. Wie ein normaler User.
Das gefällt mir so an dir.
Ich kann symantec norton nur empfehlen da der vierenschutz alles selbstständig erledigt und eine firewall besitzt
Gerade das würde ich nicht empfehlen.
1. Überteuert
2. Erkennt fast nichts, was eigentlich erkannt werden sollte.
3. Bei einem guten Freund kamen keine Verbindungen von außerhalb durch.
D.h. kein Skype Anruf mehr möglich.
Teamviewer konnte auch nicht mehr genutzt werden.
Gerade das würde ich nicht empfehlen.
1. Überteuert
2. Erkennt fast nichts, was eigentlich erkannt werden sollte.
3. Bei einem guten Freund kamen keine Verbindungen von außerhalb durch.
D.h. kein Skype Anruf mehr möglich.
Teamviewer konnte auch nicht mehr genutzt werden.
Was laberst du?^^ ich meine es kann ja sein das er sich nen crack geladen hat aber bei mir erkennt norton alles und alle programme wie tv und skype etc funktionieren.
Vllt hat der bei der firewall eingestellt das alle verbindungen geblockt werden sollen und alle vieren ignoriert werden sollen sonst kann ich mir das nicht vorstellen bzw vllt hat dein freund auch keinen swag und deshalb funktioniert bei ihm nichts
Quote:
Originally Posted by Requi
Empfehlung von mir:
Windows Defender.
Hat mich sogar beim absichtlichen Viren runterladen blockiert.
@Luke
Man merkt gar nicht, dass du ein Admin, geschweige denn der Owner bist.
Du schreibst so...menschlich. Wie ein normaler User.
Das gefällt mir so an dir.
Windows defender ist schlechter als avira das heist man sollte lieber keinen virenschutz benutzen als sich auf avira zu verlassen
[Selling] Malwarebytes PRO Key 09/12/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies Hey,
Ich verkaufe meine Malwarebytes Pro Account/Key
für 15€ PayPal (normaler Preis: 23€)
PN ME oder kommentar!
[Selling] MalwareBytes PRO Code 09/12/2013 - Trading - 0 Replies Hi, I am selling 1 Code for 5$ each! Retail is about 5 times the price so this is cheap as hell.
Please Private Message me for those who are interested.
You may use a MiddleMan ONLY OFFICIAL AND TRUSTED ONES and you MUST pay for all fees needed for the Middle Man.
If not I WILL NOT go first.
If you do not agree to these terms then I suggest you get out of this thread please.
Malwarebytes ID/KEY verlosung 08/06/2013 - Freebies - 22 Replies Hey,
ich habe mal von nem kumpel nen Malwarebytes key gekriegt :D
ka. ob aus nem keygen oder so aufjedenfall will ich ihn verlosen :)
wer sich qualifizier will einfach nen "#" oder "ich mache mit"
posten!!
Was ist Malwarebytes?
Ein Antivirus Programm :)
PS: Ein sehr gutes! :)
Malwarebytes Ergebniss 09/21/2011 - Technical Support - 4 Replies Jo also hier ist das Ergebniss.... es wurden infizierte Dateien gefunden. Ist das tragisch ?
Scan :
Internet Explorer 8.0.6001.19120
21.09.2011 15:40:19
mbam-log-2011-09-21 (15-40-11).txt
Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Durchsuchte Objekte: 182140