Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 18:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Forum Signatur

Discussion on Forum Signatur within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

nawiat100's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Forum Signatur

Na hallo,

ich bin fast soweit aufzugeben XD

Habe gestern ein User gesehen der zwei Bilder in der Signatur nebeneinander hatte. Ich weiß [IMG][/IMG] nebeneinander und nicht undereinander, dann sind sie zwar nebeneinander aber er hatte das ein links und das andere auf der gleichen höhe rechts, wenn ich das mit versuche ist das eine Bild oben links und das andere zwar rechts aber eine Zeile unter dem linken oberen.

Habt ihr da ne Idee ? alles untereinander ist auch keine Lösung oder

MFG
Nawiat100
nawiat100 is offline  
Old 02/07/2014, 15:31   #2

Disco Teka's Avatar

elite*gold: 325
Received Thanks: 8,719
Forum Signatur

Wenn die beiden Bilder zusammen nicht größer als 653px?! sind kannst du sie nebeneinander setzen.

Hierzu benutzt du die IMG tags [IMGLEFT] bzw. [IMGRIGHT] anstatt [IMG].
Disco Teka is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2014, 15:37   #3

nawiat100's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
ich versuche es mal^^ danke
nawiat100 is offline  
Old 02/07/2014, 16:03   #4

SiiXFX's Avatar

elite*gold: 37
Received Thanks: 116
Die Frage hatte ich auch schon mal!
Hier ist die Antwort:

Grüße
SiiXFX is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2014, 18:27   #5

Pesix's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 1,716
Quote:
Originally Posted by SiiXFX View Post
Die Frage hatte ich auch schon mal!

Hier ist die Antwort:

Grüße

Danke, werde ich mal ausprobieren
Pesix is offline  
Reply

Tags
elitepvpers design, forum .bugs, signatur

Similar Threads Similar Threads
Die Stämme - Signatur im Internen Forum
05/17/2014 - Browsergames - 1 Replies
Hiho liebe Community. Kennt ihr das nicht auch? Der Stamm ist langweilig, man will n bisschen nerven und hat dafür nur den Off-Topic Bereich? Dann lasst es wurscht sein und schafft euch mit diesem Script für Greasemonkey eine Signatur fürs Interne Stammesforum an! Natürlich ist so eine Sigantur nicht nur fürs nerven gut, sonder auch um z.B. immer ein freundliches 'mfg Bliblablu' anzuhängen! Waaaaaaaaaaaas dieses Script kann nur eine Signatur anhängen die bis zu 400 Zeichen beinhaltet?? -...
Signatur/Forum Werbung
06/20/2013 - elite*gold Trading - 13 Replies
Ich verkaufe Werbung auf meinem Forum sowie in meiner Signatur. Ich mache auf Elitepvpers 38-40 Beiträge pro Tag, was man auch auf meinem Profil sehen kann. Zudem biete ich auch Werbung auf meinem Forum an, welches derzeitig 44 Member hat. Das Forum gibt es erst seit gestern! Signatur Werbung kosten Link je Woche 8 eG. Banner je Woche 10 eG. Forum Werbung bespreche ich alles nur via Pn. Bei Interesse an Forum Werbung, mir bitte eine PN schreiben. Zudem erstelle ich auch für andere...
Banner/Signatur für das Forum
12/22/2012 - Off Topic - 9 Replies
Werde euch mal meine Banner-/Signaturtalente zur Verfügung stellen ;) Brauche von euch nur einen Namen oder Spruch und ein Thema bzw. ein Bild/Hintergrund was drauf sein sollte. Press Thanks - wenn dir die Arbeit gefällt und eine kleine Spende(e*g) wäre ich auch dankbar dafür, für meine Arbeit ;) Bsp.: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/jup76kk47 dg51gyw9p0xv6.png
COMBAT ARMS EU FORUM SIGNATUR
06/05/2010 - Combat Arms - 3 Replies
hey leute ich wollte ma fragen wie ich eine combat arms EU <- Forum signatur bekomme hab schon lange gesucht aber nur für CA NA gefunden nichr für EU wäre nett ich einen link bekommen könnte =)
Kaufe Forum Bild und Signatur
05/22/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies
mit EXTREM sexy pics :DD bearbeitet und wie gesagt, richtig sexy ;D scanlines sollten drin sein (im profilbild) in der signatur sollte halt ein cooler edit sein mit ner chick drin ;D farben sollten so blau - grün sein. sollte die gleiche frau im avatar und signatur sein . zahle in E*gold

All times are GMT +1. The time now is 18:53.