Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 18:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Blackmarket "agb"

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Blackmarket "agb"

In meinem letzten thread, wurde ich auf einen Post aufmerksam gemacht welcher die Verhaltensregeln auf dem BM erläutert. Dort stand ungefähr das EPvP keine Illegalen dinge duldet und themen mit solchen inhalten bzw ausreichendem verdacht darauf schließt.

Wie steht denn z.B eine Dienstleistung á la Eloboost dazu? Von den publishern gesehen ist es ja verboten. Dennoch findet man hier viele elo-boost dienste für league of legends.

Lesterererst is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 1,106
Quote:
Originally Posted by Lesterererst View Post
In meinem letzten thread, wurde ich auf einen Post aufmerksam gemacht welcher die Verhaltensregeln auf dem BM erläutert. Dort stand ungefähr das EPvP keine Illegalen dinge duldet und themen mit solchen inhalten bzw ausreichendem verdacht darauf schließt.

Wie steht denn z.B eine Dienstleistung á la Eloboost dazu? Von den publishern gesehen ist es ja verboten. Dennoch findet man hier viele elo-boost dienste für league of legends.
Dienstleistungen wie z.B. das "Boosten" sind nicht illegal, es wird nur nicht von den Publishern geduldet, deshalb ist es hier auch erlaubt.

Es gab einmal ein Fall, indem der Publisher gegen das angeblich "gewerbliche" Verkaufen von Accounts & Gold vorgegangen ist, weshalb dieser Bereich vollkommen vom Board entfernt wurde.

Alles in allem bezieht sich das illegale lediglich auf Dinge, welche gegen das Gesetz verstoßen, die AGBs der Publisher spielen hierbei jedoch keine Rolle, weshalb auch Steam Accounts hier verkauft werden.

Allerdings alle Angaben ohne Gewähr, da ich kein Mitglied des Teams bin.

Kentika is offline  
Old   #3
Administrator

elite*gold: 272143
Received Thanks: 12,148
Illegal meint hier untersagt im Sinne des Gesetzes. Darunter fallen zum Beispiel das Anbieten von Hehlerware, Dienstleistung, die auf illegale Methoden setzen (z.B. DDoS-Angriffe), und ähnliche Angebote, die rechtlich fragwürdig erscheinen.

AGBs geben lediglich Nutzungsbedingungen für ein bestimmtes Angebot oder einen bestimmten Dienst vor. Verstöße gegen Nutzungsbedingungen führen in den allermeisten Fällen nicht zu einer strafrechtlichen Verfolgung, sondern allenfalls zur Suspendierung der entsprechenden Dienstes seitens des Anbieters (also etwa der Sperrung eines Accounts).

Wir versuchen grundsätzlich, illegale Angebote im Rahmen unserer Möglichkeiten zu unterbinden. Für die Durchsetzung ihrer jeweiligen Nutzungsbestimmungen sind jedoch die Anbieter selbst zuständig, dies ist nicht unsere Aufgabe.
Muddy Waters is offline  
Thanks
3 Users
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 18:04.