Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Doppelthreads und Reselling

Reply

Old   #1

elite*gold: 964
Received Thanks: 184
Doppelthreads und Reselling

Hi, ich habe mal eine Frage.

Mir ist hier irgendwann mal zu Ohren gekommen, dass man keine Reseller haben darf, also sozusagen, dass man selber verkauft und jemand anders im namen desjenigen.
Dann sehe ich aber andererseits hier Leute, die einen ResellService anbieten. Kann mich mal bitte jemand aufklären? Ich bin nämlich mal verwarnt worden, da ich den gleichen Threads in 2 Bereichen hatte, da das einfach gepasst hatte von der Thematik her.

Danke

Akubus is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 1,106
Quote:
Es ist euch nicht erlaubt andere Mitglieder als Wiederverkäufer für euch agieren zu lassen, die dann eure Ware für einen Anteil am Profit im Black Market anbieten. Es gibt eine Ausnahme: Ihr dürft den Verkauf eurer Ware an ein anderes Mitglied übertragen, sofern ihr diese Ware nicht selber in einem Verkaufsthema anbietet, d.h. ihr überlasst den Verkauf auf e*pvp für eine bestimmten Ware komplett einem anderen Mitglied.
Quelle: elitepvpers - Announcements in Forum : The Black Market

Lg

Edit: Du darfst keine zwei Threads mit selben Inhalt haben, dies gilt als Multi Threading und wird dementsprechend geahndet.

Kentika is offline  
Old   #3

elite*gold: 964
Received Thanks: 184
Das ist doch doof, im Elite gold trading sind viel mehr Leute aber bei minecraft passt es auch gut rein. Naja zum Glück gibt es da ein paar Lücken in den regeln..

Danke für die schnelle Antwort
Akubus is offline  
Old   #4

elite*gold: 0
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 1,106
Quote:
Originally Posted by Akubus View Post
Das ist doch doof, im Elite gold trading sind viel mehr Leute aber bei minecraft passt es auch gut rein. Naja zum Glück gibt es da ein paar Lücken in den regeln..

Danke für die schnelle Antwort
Einige Lücken werden als selbstverständlich angesehen - Entweder elite*gold Trading oder Minecraft Trading .
Kentika is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »