Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Middleman bei req. trade?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 201
Received Thanks: 4
Middleman bei req. trade?

Wie genau läuft das mit dem Middleman, das habe ich nicht so ganz verstanden. Theoretisch kann der MM ja auch machen was er will, oder nicht?



Swair is offline  
Old   #2

 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,906
Received Thanks: 685
Genauso wie du oder dein Tradepartner. Und wenn du nicht einfach irgendeinen Aussuchst sondern auch einen der Trusted ist, dann kannst du das Risiko "eindämmen".


Charly™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #3



 
elite*gold: 2647
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,747
Received Thanks: 9,194
Lies dir das am besten mal durch:
Be sure who you are talking to! Versicher dich mit wem du redest!
Don't hire a middleman if he can't show you his phone verification
elitepvpers - Announcements in Forum : The Black Market
Ares is offline  
Old   #4

 
elite*gold: 13
Join Date: Dec 2013
Posts: 4,005
Received Thanks: 396
Wie meinst du das kann er machen was er will?
Der Middleman sollte schon darauf achten das der Trade richtig abläuft.


Meunderwears is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 937
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,864
Received Thanks: 84
Der Middleman ist, wie es schon im Namen steht, ein Mittelmann zwischen Käufer und Verkäufer. Er macht das handeln 'sicherer'.
Greenberry is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,043
Received Thanks: 1,042
Quote:
Originally Posted by Greenberry View Post
Der Middleman ist, wie es schon im Namen steht, ein Mittelmann zwischen Käufer und Verkäufer. Er macht das handeln 'sicherer'.
Damit hast du seine Frage komplett verfehlt. Glückwunsch.
Es war die Frage, ob der MM bei einem Trade theoretisch alles mit der Ware machen kann oder nicht.
Es war nicht die Frage, was der MM überhaupt ist.
xelayz​ is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
still on the run ...

 
elite*gold: 26
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 21,831
Received Thanks: 2,929
Quote:
Originally Posted by Swair View Post
Theoretisch kann der MM ja auch machen was er will, oder nicht?
Theoretisch, ja! Aber sofern du unser Trading System benutzt, sowie unsere Tipps zum Handeln verwendest, können wir gegen Betrüger vorgehen (z.B. im Sinne einer Sperre). Außerdem kann sich die Polizei (sofern eine Anzeige aufgegeben wurde) die IP des Beschuldigten von uns geben lassen (Wir geben Daten nur an die Polizei).
Nectix is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 937
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,864
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by crash cattle View Post
Damit hast du seine Frage komplett verfehlt. Glückwunsch.
Es war die Frage, ob der MM bei einem Trade theoretisch alles mit der Ware machen kann oder nicht.
Es war nicht die Frage, was der MM überhaupt ist.
ja und du kritisierst gleich alle Glückwunsch


Greenberry is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 13:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.