Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 19:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Was zum Teufel? Captchas!!!!

Closed Thread
 
Old   #1



 
elite*gold: 836
The Black Market: 401/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20,661
Received Thanks: 863
Was zum Teufel? Captchas!!!!

Was zum Teufel ist denn das?

Noch nie son beschissenes Captchas gesehen, die kriegt man ja kaum gelöst, entweder ich hab ein im Tee, oder die sind wirklich so bekackt!

ich hatte noch nie so ein captcha, was habt ihr da gemacht?

ich hab jetz hier 100? captchas gemacht alle falsch..

wegen eG senden

You must register and activate your account in order to view images.

You must register and activate your account in order to view images.

You must register and activate your account in order to view images.

You must register and activate your account in order to view images.

ich krieg nur noch sonne captchas

man darf überhaupt nichts kleines falsch machen, kaum lösbar der mist. da meistens paar buchstaben einfach nicht zu sehen sind, ob es nun beispielweise 2x nn ist oder 1x m oder nen R oder sonst was...



Rici is offline  
Old   #2



 
elite*gold: 2647
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,747
Received Thanks: 9,194
Die kann man doch lesen Vielleicht mal zum Augenarzt

Drück einfach auf den kleinen roten Reload-Pfeil, dann kommen andere.


Ares is offline  
Thanks
2 Users
Old   #3

 
elite*gold: 44
Join Date: May 2010
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,742
Du kannst mit dem kleinen Lautsprecher auch die Audio-Captcha-Funktion nutzen (dann wird dir was vorgelesen).

Captchas müssen halt schwieriger werden, da einfachere inzwischen von Programmen geknackt werden können.
Mashkin is offline  
Old   #4

 
elite*gold: 0
The Black Market: 241/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,285
Received Thanks: 3,195
Ich muss sagen, die Captchas sind wirklich zu nervig..
Hab zwar net die besten Augen, aber deine Beispiele reichen eigentlich schon aus :-/

Würden ein paar Zahlen (die nicht unbedingt Schief sind.. ) nicht reichen, um zu beweisen das keine Maschine davor sitzt? Weil das nervt wirklich x'D


Sintiax is offline  
Old   #5
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,344
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
Ich muss sagen, die Captchas sind wirklich zu nervig..
Hab zwar net die besten Augen, aber deine Beispiele reichen eigentlich schon aus :-/

Würden ein paar Zahlen (die nicht unbedingt Schief sind.. ) nicht reichen, um zu beweisen das keine Maschine davor sitzt? Weil das nervt wirklich x'D
Diese Captchas kommen von Google und sind insoweit sehr schwer zu knacken.

Hier mal so, wie ich sie lösen würde. Verstehe garnicht was ihr habt :O

You must register and activate your account in order to view images.
ffcndu htlyrhnY

You must register and activate your account in order to view images.
rchnrvu rtmHKur

You must register and activate your account in order to view images.
rcNxtry thulIyLL

You must register and activate your account in order to view images.
thwywrnm NIIytru




Also was du da teilweise für Buchstaben siehst - da bin ich echt ratlos wie du auf so einen Müll kommst.

P.S. Google digitalisiert Bücher und kombiniert Buchstaben aus den Scans um diese Zeichen in verwertbare Buchstaben umzuwandeln. Das, was du siehst, sind also Scans aus Büchern welche etwas entfremdt wurden. Aus den Ergebnissen werden dann die entsprechenden Bücher in Computertexte umgewandelt. Möglicherweise solltest du also mal anfangen Bücher zu lesen, denn so schwer sind diese Zeichen nicht...
Frosttall is offline  
Old   #6

 
elite*gold: 13
The Black Market: 218/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,180
Received Thanks: 147
Quote:
You must register and activate your account in order to view images.
Sieht mir eher nach ffcnclu htkvrhny

Quote:
You must register and activate your account in order to view images.
"rchnrvu rtmHKur" aus.

Kann auch sein, dass ich mich irre.

E: einer war schneller
rapidheaven is offline  
Old   #7
Moderator
 
elite*gold: 576
Join Date: Jul 2009
Posts: 17,204
Received Thanks: 4,985
Brille..

Ne Spaß bei Seite, manche können es gut und manche nicht. Deshalb gibt es ja auch die Audio-Variante, für Menschen, die Probleme haben mit der Lösung eines Captchas(Heißt nicht, das du geistige Beeinträchtigungen hast, nicht falsch verstehen )


Corex is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
KBOTcc klaut Captchas!!!!!!! {KBOTcc steal Captchas}
Hey @ all ich habe die zurzeit neuste Version von Kbot 5.59 geladen und laufen gelassen bzw mein antigate Key in Kbotcc eingegeben........ ...
25 Replies - DarkOrbit
Suche Deathbycaptcha captchas 5k CAPTCHAS
Suche Deathbycaptcha captchas 5k CAPTCHAS Ja ich zahle 120e*gold und Youtube Bot Source von mir (Key und Pc System vorhanden) Mfg ƒαℓѕє
0 Replies - elite*gold Trading
was zum teufel ist das 0.0
ich hab heute ganz normal gespielt dann join ivh game alles normal aber guckt selbst why hält der die sniper so komisch? ps: kann meine handgun...
7 Replies - S4 League



All times are GMT +1. The time now is 19:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.