Kann man sich auch unter 18 ID Verifizieren lassen ?
Ich habe es probiert es stand am ende nur fehlgeschlagen und mein e*gold war weg... drecks scheiß^^
Ja das geht mit der o.g. Methode auch unter 18. Voraussetzungen sind ein für Online Banking freigeschalteter Account und ein gültiges deutsches Ausweisdokument.
Ja das geht mit der o.g. Methode auch unter 18. Voraussetzungen sind ein für Online Banking freigeschalteter Account und ein gültiges deutsches Ausweisdokument.
Alternativ geht das mit dem neuen Ausweis + aktivierter Online Funktion
zusätzlich wird aber das entsprechende Lesegerät gebraucht um diese Funktion auch zu nutzen
Also Online Banking habe ich bloß darüber ging das nicht...
Und ich muss also was machen ?
Luke das mit der Zeitung schicken und was noch ^?
Was du machen musst hat dir crash cattle in Beitrag #3 schon erklärt
auf der Supportoberfläche steht unter dem passenden Unterpunkt ganz genau was du in so einem Fall machen musst wenn die Verifizierung aufgrund deines Alters abbricht
Was ist mit id Verifizierung bei einem mit Aufenthaltstitel oder Asylausweis ? Was sollte man machen?
Solltest du Online Banking einer deutschen Bank besitzen und es schlägt bei der Authentifizierung fehl, so kannst du auch einen Aufenthaltstitel vorlegen anstatt eines deutschen Passes. Aufenthaltstitel sind auch offizielle Ausweisdokumente.
ID Verifizierung 09/22/2013 - Main - 2 Replies Guten Abend epvp,
ich wollte mich einmal über die "ID Verifizierung" informieren, da ich überlege dies zu tun. Ich würde es dann über meinen Personalausweis laufen lassen.
Ich bekomme dann aber keine Werbung oder ähnliches zugeschickt und habe auch keine laufenden Kosten oder?
Gruß,
vobs
Sms Verifizierung 03/04/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies Ich kann euch einen Sms-verifizierungsservice bieten! 15eG pro Verifizierung!