geht das oder müsste ich mir einen neuen acc machen, falls ich das mache kann ich einen support anschreiben das ich die stats von tbm auf den anderen acc bekomme?
Die Gratis-Änderung wurde vor einiger Zeit rausgenommen.
Weshalb man auf Namensänderungen überhaupt zurückgreifen kann, ist mir hingegen fraglich.
Soll man sich eben für einen Namen entscheiden, mit dem man zufrieden ist und das auch bleibt.
EPVP Namen ändern 09/25/2013 - Main - 3 Replies Hallo erstmal,
Ich hätte da mal ne kleine Frage unzwar ist mein Name ja Andrej36 und ich wollt mal fragen ob mir jemand erklären könnte wie ich ihn ändern kann.
Epvp Namen ändern 08/18/2013 - Off Topic - 19 Replies Habe diesen Account 2008 erstellt und mir gefällt der Name nicht mehr, kann ich den irgendwie ändern? :/
Epvp Namen ändern 02/05/2013 - Main - 4 Replies Hallo Leute,
Also , wie ihr sehen könnt , habe ich mein Account schon seit 2009 , also 4 Jahre. Den Account hab ich erstellt wo ich noch 10 war, und denn Namen finde ich halt momentan kindisch. Habe gelesen die Admin ändern den Namen , wenn man ihnen eine PM schickt. Jedoch wurde mir nicht geantwortet. Wo anders habe ich gelesen man muss 130 e Gold ausgeben , um seinen Namen zu ändern.
Könnt ihr mir Helfen , bzw was davon stimmt?
Sehr herzlichen Dank.
Mfg keving11.....
epvp Namen ändern wie? 02/24/2012 - CrossFire - 2 Replies Wollte mal wissen wie man hier sein epvp Namen ändern kann da
es bekir aka zonghao- auch gemacht hat ???
ePvP Namen ändern? 05/31/2011 - Main - 5 Replies Servus,
ich wollte mal wissen, wie man den namen in ePvP bei mir also halloadrian ändert?
und wie man dieses Senior Member ändert.
lg halloadrian