Wir machen selber keine Werbung. Die Werbung die du vielleicht bei dir siehst, ist von Google und zeigt dir etwas, was deinem Suchverhalten entspricht. Soll heißen, die Werbung die du siehst, wird für dich angepasst.
Planspiel Börse - Gruppenname 09/20/2013 - Off Topic - 16 Replies Guten Abend,
ich und eine Freundin werden an dem oben genannten Spiel teilnehmen.
Da unsere Gruppe jedoch noch einen Namen braucht und wir ziemlich
einfallslos sind, bitte ich um ein paar Namensvorschläge eurerseits. :o
Wäre schon, wenn ein paar kreative Vorschläge dabei sind. :)
MfG,
L.C.
acc tausch börse^^ 03/23/2013 - Trading - 6 Replies hi ich wolt fragen ob wer lust hat acc zu tauschen ich hab einen 100 krieger tank auf sg seit auf dem server delphi
Auftrag Börse 04/02/2012 - WarRock Trading - 3 Replies Ablauf
Dieser Thread bietet die Möglichkeit Warrockacc. in Auftrag zustellen.
Zumbeispiel würdet ihr gerne einen Account mit dem Level 23 haben,so schickt ihr mir eine Nachricht (bitte mit gewünschtem Accountnamen).Ich werde in einem Vorher abgesprochenem Zeitramen diesen Account auf Level 23 bringen.
Dannach werde ich dem Auftraggeber eine Nachricht zukommenlassen indem ich die Fertigstellung und den abgesprochenen Preiß melde.Nach der bezahlung via Paysafecard bekommt der Auftraggeber die...
[S] Hilfe Bei Planspiel börse 10/26/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies Hey Leute vlt kennt ihr ya planspielbörse
und ich möchte mal gerne wisseen mit welchen aktien man am besten gewinne kann ;)
( gewinner 100 E*gold wen die aktien top isnd ( halt für jedne tag brauche ich welche )
name : S.W.A.T
glaube ca 41.000
THX börse!! 05/23/2011 - Main - 1 Replies Jeder der hier was rein schreib kriegt´n THX!!! garantiert!^^