Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 19:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Auf Windows 7 umsteigen möglich?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,454
Received Thanks: 140
Auf Windows 7 umsteigen möglich?

hallo leute,

ich besitze seit januar 2009 ein notebook mit dem os windows vista home premium. Da der veröffentlichungstermin von W7 in den startlöchern liegt wollte ich fragen, ob es möglich wäre , auf windows 7 umzusteigen. ( Habe gelesen , dass es nur von den neueren gebauten notebooks ( juni-augist ) möglich sein soll..

stimmt das?

greetz



Gianotti is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 436
Received Thanks: 47
es gibt auch nen design dafür da behältst du vista aber hast das ausehen von windwos 7 hab ich z.b. vom kumpel bekommen ^^ einfach ma googlen dann


Mafioso678 is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,454
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by Mafioso678 View Post
es gibt auch nen design dafür da behältst du vista aber hast das ausehen von windwos 7 hab ich z.b. vom kumpel bekommen ^^ einfach ma googlen dann
ich habe vista schon lange von meinem pc geschmissen habe xp drauf ( natürlich liegt der key und die cd von vista noch im schrank^^)

aber trotzdem danke für den rat
Gianotti is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 436
Received Thanks: 47
kein problem ^^


Mafioso678 is offline  
Old   #5


 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,856
Received Thanks: 4,318
kp ich kaufe nun im oktober auch direkt einen pc mit win7 drauf, lohnt sich aufjedenfall in meinen augen
Daniiii is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 325
Received Thanks: 12
Win 7 ist sehr geil, aufjedenfall !
Mücke is offline  
Old   #7

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,648
Received Thanks: 8,432
der RC läuft schon besser als Vista.
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,657
Received Thanks: 461
Win7 lohnt sich sehr. Endlich mal ein vernünftiges Betriebssystem.
DeLuxeStyLez is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,662
Received Thanks: 536
glaubt ihr das dann die neuen Spiele die herrauskommen werden auch für XP noch laufen werden?
CasForCasper is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 747
Received Thanks: 245
Ich denke mal so gerade noch. Die meisten Spiele entwickler haben immer versucht das ihr spiel auf den letzten 3 aktuellen Windows Betriebssystemen läuft.
Akorn is offline  
Thanks
1 User
Old   #11
 
elite*gold: 35
Join Date: Jan 2007
Posts: 508
Received Thanks: 119
Ich denke nicht das Spielehersteller den Fehler begehen und nur noch Spiele für Vista/Windows7 entwickeln. Spiele werden weiter auf XP laufen, meine Prognose. Ich habe nun Windows7 seit Build 7229 drauf und bin sehr zufrieden damit.

Allerdings ist es noch nicht das "perfekte" Betriebssystem, ein paar Macken hat's noch. Manchmal schmieren Treiber ab (ist mir bisher nur 1x passiert). Ein paar Treiber gibt es NOCH nicht für Windows7 (z.B. den Soundkartentreiber von einen Kumpel, ist deswegen wieder auf XP umgestiegen).

Das wird sich natürlich auch noch ändern. Die Treiber werden wohl bald alle kompatibel mit Win7 sein.
pup' derkalle is offline  
Thanks
1 User
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,662
Received Thanks: 536
Hm ... ich denke mal dann hole ich mir auch Windos 7 Papa zahlt das schon xD
CasForCasper is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,454
Received Thanks: 140
zu meiner frage zurück ehm kann ich umsteigen?
Gianotti is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 516
Received Thanks: 58
windows 7 ist eig. sehr gut, nur der haken ist, ob da auch wirklich alle spiele drauf gehn^^
ist aber tausendmal besser als vista... GRÜNDE :

1. Hat keine Konstruktionsfehler wie bei Vista
2. Hat ein gutes und elegantes Aussehen
3. .... ist einfach nur geil xD

@Gianotti : klar kannst du umsteigen aber du musst davor nur deine Dateien die du behalten willst sichern (auf usb stick oder so kopieren) , dann einfach windows 7 CD rein, pc neustarten und dann F12 drücken, Festplatte mit alten Nicht gebrauchbaren dateien formatieren und Windows7 drauf installieren, dann einfach wieder usb-stick reinschieben und sachen draufkopieren^^
FrEeZx is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,454
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by FrEeZx View Post
windows 7 ist eig. sehr gut, nur der haken ist, ob da auch wirklich alle spiele drauf gehn^^
ist aber tausendmal besser als vista... GRÜNDE :

1. Hat keine Konstruktionsfehler wie bei Vista
2. Hat ein gutes und elegantes Aussehen
3. .... ist einfach nur geil xD

@Gianotti : klar kannst du umsteigen aber du musst davor nur deine Dateien die du behalten willst sichern (auf usb stick oder so kopieren) , dann einfach windows 7 CD rein, pc neustarten und dann F12 drücken, Festplatte mit alten Nicht gebrauchbaren dateien formatieren und Windows7 drauf installieren, dann einfach wieder usb-stick reinschieben und sachen draufkopieren^^
ja ne ich meine ob ich kostenlos umsteigen kann oder ob es nur für die jetzigen gekauften pcs geht


Gianotti is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Auf DynDns umsteigen?
Hey, habe im moment einen Hamachi Server der eingentlich relativ gut läuft. Habe mal was zu DynDns es gehört . Es ist sowie ein Root nur halt...
15 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Dekaron auf Windows Server 2008? Möglich oder nicht?
Hallo, bevor nun alle sagen benutz die suche... hab ich getan... und da gabs Themen da wurde behauptet dass es nicht möglich seih... und dann gabs...
10 Replies - Dekaron Private Server



All times are GMT +1. The time now is 19:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.