Hey,
und zwar kann man ja wenn die ID Verifizierung fehlschlägt Luke eine PN mit
Personalausweis etc. schicken. Nun wollte ich mal fragen ob das auch so geht und man
Luke das e*gold dann einfach schicken kann.
Ich wollte es erst mit dem Personalausweis bei der Verifizierung machen, aber ich
hab kein Lesegerät dafür.
Habe Luke gestern angeschrieben inkl. den geforderten Anlagen aber er hat sich noch nicht gemeldet und es ist nichts verifiziert, was ist da los?
Hast du davor auch eine fehlgeschlagene Verifizierung gehabt? Normal musst du dich entweder über dein Online Banking oder über den neuen Personalausweis über Lesegerät verifizieren.
ja hatte eine fehlerhafte verifizierung über online banking methode, warum auch immer, okay ich warte einfach mal noch 2 tage ab, dann kann ich ihn ja nochmal anschreiben wenn bis dahin nix passiert ist.
ja hatte eine fehlerhafte verifizierung über online banking methode, warum auch immer, okay ich warte einfach mal noch 2 tage ab, dann kann ich ihn ja nochmal anschreiben wenn bis dahin nix passiert ist.
ID Verifizierung 07/31/2013 - Main - 3 Replies Hätte da eine Frage.
Ich habe jetzt die 120 e*gold bezahlt für diese Verifizierung, allerdings steht dort geschrieben, dass diese fehlschlug, jetzt bin ich natürlich ein wenig verwirrt. Bitte um Hilfe!
Sms Verifizierung 03/04/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies Ich kann euch einen Sms-verifizierungsservice bieten! 15eG pro Verifizierung!
[S] SMS Verifizierung 03/01/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies Ich suche eine SMS verifizierung für einen ul.to acc
hab kb handy zu holen
ich zahle max. 5 e*Gold
[S] SMS Verifizierung [B]EG 02/13/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies Hi,
bitte 30 EG für eine SMS Verifizierung. PN me.
Lg