Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 18:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wieso bekomme ich eine Warnung, wenn ich andere vor einem Scammer warne?

Discussion on Wieso bekomme ich eine Warnung, wenn ich andere vor einem Scammer warne? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 392
Received Thanks: 77
Wieso bekomme ich eine Warnung, wenn ich andere vor einem Scammer warne?

1. warum ist diese Warnung auf englisch? Könnt ihr auf epvpers kein deutsch?
2. Warum erhalte ich eine Warnung, wenn ich andere vor einem Scammer warnen möchte?

Ist das euer ernst?
Taxtor is offline  
Old 10/13/2013, 03:32   #2
 
xennsi's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jul 2012
Posts: 557
Received Thanks: 41
hab ich auch nie verstanden
xennsi is offline  
Old 10/13/2013, 03:34   #3

 
$crim's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 4,847
Received Thanks: 1,053
Die Welt ist aber auch Gemein .
$crim is offline  
Old 10/13/2013, 03:39   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 658
Received Thanks: 148
Ouhja. Böse Admins! :3
»DuRöhre™ is offline  
Old 10/13/2013, 03:43   #5

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
1. Weil das Forum international ist und nicht nur deutsche Benutzer hat (und auch nicht nur deutsche Moderatoren). Also anstatt bei jedem Benutzer zu überprüfen ob er DE / ENG versteht verschicken die meisten Mods direkt einen englischen Text den jeder verstehen sollte. Wenn nicht, kannst du den Mod bitten den Text nochmal auf Deutsch zu senden.

2. Weil dies nicht der Platz war wo du es tun kannst. Erstelle einen Thread in der Complaint oder EG Support Sektion. Außerdem reicht es auch ihm eine -1 TBM zu geben damit jeder User direkt sieht dass mit dem etwas nicht in Ordnung ist.

Des weiteren wollen wir einfach User vor falschen Beschuldigungen schützen. Wenn wir Texte wie deinen hier;

Quote:
dont buy from him!

I am scammed by miinty1!
erlauben würden, könnte jeder User über jeden User das selbe schreiben. Nicht um andere vor ihm zu warnen weil er ein Scammer ist, sondern um ihn fertig zu machen. Post ohne Beweise sind einfach nur sinnlos. Wir schützen damit also nicht die Scammer sondern vor allem normale User, die Scammer werden auf einen anderen Weg bestraft / gebrandmarkt. Wenn man jedoch unsere Systeme dafür nicht nutzt ist einfach selbst schuld.

Die Warnung wurde richtig vergeben, wenn du weiter konkret über diese Warnung reden willst nutze bitte die Complaint-Sektion.
Obilee is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Warnung]Ich warne euch vor ....
02/15/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hier im Forum ist er villt. nicht bekannt aber unter der erde ist er eine Ratte! Xeon aKa. Chris arbeitet für die GF (GameForge) Ich warne euch vor ihm Wenn ihr mir nicht glaubt viel Spaß bei Eurem Server wenn er im Team ist ihr werdet nicht glücklich sein!!! mfg. warwinner
Mein Warrock scliest sich einfach wenn ich es mit einem Hack öffne ,Wieso!
12/25/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 16 Replies
Hi leute ,ich weis das ds eigentlich nicht das richtige fourm dafür ist aber ich hab leider gerafde KEINE zeit und muss sofort weg ,deswegen hoffe ich um verständniss. Wenn ich warrock mit dem hack starte dann scliest es sich einfach,undes kommt keien fehlermelduing oder so, ich habe nur den ccleaner durchlaufen lassen ,sosnt nichts naja ich hoffe einfach das diese frage nicht geschlossen wird.:confused: Frohe Weihnachten !(;
[Frage]kann ich eine klage bekommen wenn ich auf einem root im team war??
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
frage steht in der überschrift bitte schnelle antwort zur info server war noch nicht onn :D! wer hilft bekommt 5 thx!!



All times are GMT +2. The time now is 18:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.