Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 03:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Probleme mit meiner Verlinkung

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Probleme mit meiner Verlinkung

Hey,

erstmal hoffe ich, dass ich hier richtig bin?!

Jetzt zu meinem Problem:
Wie man sieht bin ich neu hier. Ich habe in dem "WOW Black Market" ein Thema erstellt und 2 links eingefügt. Der erste ist eine Grafik und der zweite ein paypal link. In der Vorschau sieht alles so aus wie es aussehen soll, aber nach dem posten stehen die links in meinem post und nicht die Grafik bzw der funktionierende paypal-link. Habe ich was übersehen oder falsch gemacht? Habe hier im Forum schon nach Antworten gesucht, aber leider keine Lösung gefunden. Kann mir vllt einer helfen oder hat eine Idee woran es liegen könnte?

Gruß
Cokx

The_Real_Cokx is offline  
Old 09/24/2013, 16:51   #2

elite*gold: 28
Received Thanks: 565
Quote:
Originally Posted by The_Real_Cokx View Post
Hey,

erstmal hoffe ich, dass ich hier richtig bin?!

Jetzt zu meinem Problem:
Wie man sieht bin ich neu hier. Ich habe in dem "WOW Black Market" ein Thema erstellt und 2 links eingefügt. Der erste ist eine Grafik und der zweite ein paypal link. In der Vorschau sieht alles so aus wie es aussehen soll, aber nach dem posten stehen die links in meinem post und nicht die Grafik bzw der funktionierende paypal-link. Habe ich was übersehen oder falsch gemacht? Habe hier im Forum schon nach Antworten gesucht, aber leider keine Lösung gefunden. Kann mir vllt einer helfen oder hat eine Idee woran es liegen könnte?

Gruß
Cokx
Erst ab 20 Posts kannst du Grafiken posten, so das diese auch angezeigt werden im Thread.

i@BuSta_RhYMes is offline  
Old 09/24/2013, 16:52   #3

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,240
Support
Quote:
Meine Links/Bilder funktionieren nicht
Dabei handelt es sich um einen Teil von unserem Spamschutz. Leider können wir keine genauen Anforderungen nennen, jedoch sind nur neue Mitglieder davon betroffen. Daher solltest du weiterhin aktiv sein und sinnvolle Beiträge schreiben, sobald du die Anforderungen erreicht hast, werden all deine Beiträge konvertiert.
Die Anzahl der Beiträge schwankt zwischen 20 und ~50 Beiträgen
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2013, 20:03   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Jo alles klar. Danke euch Jungs für die schnellen Antworten! Dann bin ich ja beruhigt.

Gruß
Cokx
The_Real_Cokx is offline  
Reply

« Elitepvpers als App für Unterwegs ! | EPVP Namen ändern »