Wenn die verifizierung fehlschlägt soll man Luke per PN auf einer Zeitung seinen personalausweis von hinten und vorne darauf schicken und der Username soll auch draufstehen.
Da ich keine Zeitung da habe aub da auch was anderes geht
Wenn die verifizierung fehlschlägt soll man Luke per PN auf einer Zeitung seinen personalausweis von hinten und vorne darauf schicken und der Username soll auch draufstehen.
Da ich keine Zeitung da habe aub da auch was anderes geht
Ich denke mal etwas anderes reicht auch.
Sonst wart erstmal was die anderen sagen ^^
Sonst schau mal in deinem Briefkasten nach,vielleicht ist da ja eine Zeitung drin.
Sonst frag einen Nachbarn ob er/sie dir mal eben eine Zeitung geben kann.
Die beißen nicht.
Und fragen kostet nichts.
Ich denke mal etwas anderes reicht auch.
Sonst wart erstmal was die anderen sagen ^^
Sonst schau mal in deinem Briefkasten nach,vielleicht ist da ja eine Zeitung drin.
Glaub das mit der zeitung hat was mit dem Datum zu tun wann das Foto geschossen wurde!
Wenn eine Zeitung verlangt wird, geht eben nichts anderes, sonst würden diese anderen Sachen ebenfalls erwähnt werden als akzeptiert.
Jeder normale Haushalt bekommt MINDESTENS 1 mal die Woche ne Gratis Zeitung ins Haus, warte ab bis die da ist und dann schickste Luke die Bilder wie er sie möchte
ID Verifizierung 05/22/2013 - Main - 18 Replies Jetzt hab ich mir die 260 EliteGold geholt und sehe erst dann, dass ich meine fuckin BANKDATEN KOMPLETT eingeben soll auf sofort.com, WTF? Ging das nicht auch anders? Als ob ich hier irgendwo meine Online Banking Daten eingeben würde. Ihr seid doch bekloppt, Sorry, aber da bin ich viel zu misstrauisch für.
Was soll ich jetzt mit dem EliteGold?^^
[S]SMS-Verifizierung 05/05/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies Hi,
ich suche jemanden, der für mich einen Account per SMS verifizieren kann.
Für euch entstehen keine Kosten und es sollten keine Nachrichten außer dem Verifizierungscode bei euch ankommen.
Ablauf: Ihr gebt mir eure Handynummer, bekommt eine SMS mit einem Code, den ihr an mich weiterleitet. Dafür bekommt ihr 8 e*Gold, mehr habe ich leider nicht. Wenn ihr mir trusted genug erscheint gebe ich auch first.
Ich hoffe jemand tut mir den Gefallen.
LG
[S]SMS Verifizierung 07/21/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies Wie viel wollt ihr für eine Verfifizierung eines MyPaysafecard Accounts?