Ich habe eine Frage und zwar, warum kann ich nicht mehr e*gold mit einer 5€ PSC kaufen? Früher ging das ja, aber jetzt ist bei Paysafecard das Minimum 10€, woran liegt das?
Die Möglichkeit für 5€ e*Gold zu kaufen ist doch garnicht mal übel, also wieso hat man das wieder entfernt? So kann man PSC Reste in das System investieren und epvp verdient daran.
Die Möglichkeit für 5€ e*Gold zu kaufen ist doch garnicht mal übel, also wieso hat man das wieder entfernt? So kann man PSC Reste in das System investieren und epvp verdient daran.
Finde ich auch! Also könnte man die Funktion nicht wieder hinzufügen? Jetzt habe ich mir extra eine 5€ PSC geholt und stelle fest, dass es nur noch ab 10€ geht! -_- Also ich hoffe, dass man das bald wieder einbaut!
Würde es auch sehr nützlich finden ^^
Wenn Sie den Kurs auch an den aktuellen von Epvp anpassen würden, würden sie sehr viel mehr verdienen, da ja dann alle vom System kaufen
Wenn Sie den Kurs auch an den aktuellen von Epvp anpassen würden, würden sie sehr viel mehr verdienen, da ja dann alle vom System kaufen
MfG
Ja und dann steigt der Userkurs wieder
sehr schlaue Idee
MfG
Sinnlos.
Nach paar Tagen/Wochen ist der Kurs auf 10€ -> 1.000 eG
Wird dann wieder der eG Kurs "angepasst" beim System, sind wir irgendwann beim Kurs von 38.000 eG für 10€ ..
Und die 5€ war nen Shopfehler die schon sagten.
Ich finde, man könnte 5€ wieder reinpacken, allerdings dann als kleiner Nachteil man bekommt nicht das "elite*gold Trader" Badge
Das elite*gold Trader Badge soll man dann so wie gewohnt ab 10€ bekommen.
Darf ich mit e*gold PSC kaufen, um mir ihnen e*gold zu kaufen? :) 08/05/2013 - Main - 7 Replies Hi,
mein Vorhaben hört sich erst ein wenig unlogisch an, ich will für knapp 250e*gold eine PSC kaufen, um damit direkt über epvp 120 (oder 130?) e*gold zu kaufen.
Das will ich machen (haltet euch fest) um in Zukunft Paypal und PSCs mit e*gold kaufen zu können. Nun ja, ersteres darf ich noch nicht, da ich kein e*gold Trader oder Premium Member bin, wovon ich ersteres aber ändern will :)
Meine Frage: Darf ich eine 5€ PSC kaufen, die ich dann direkt wieder für epvp ausgebe? Vielleicht kann...
[FRAGE] Kann man auf der HP Waffen kaufen/benutzen , ohne den Slot kaufen?[THX dabei] 10/22/2010 - WarRock - 20 Replies Frage : Kann man auf der HP Waffen kaufen/benutzen , ohne den Slot kaufen?
Ich hoffe, ihr könnt die Frage beantworten. :)
Es wäre doch doof Ingame den Slot zu kaufen?
Dann müsste sich man doch Premium z.B. Bronze kaufen , dann Slot freikaufen und dann erst auf Homepage Waffen? :confused:
Naja, ich hoffe , ihr helft mir weiter...
MFG