Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Frage zum Bewertungsystem [Mehrfachbewertung]

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 316
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,406
Received Thanks: 323
Frage zum Bewertungsystem [Mehrfachbewertung]

Hallo,

ich bin zwar schon lange hier aktiv und kenne mich bestens aus, allerdings stell ich mir schon lange diese Frage.

Angenommen einer User kauf mehrfach eine Treasure bei mir, dann verhindert das System die Mehrfachbewertung und zählt nur eine TBM-Bewertung soweit ist mir das klar.

Allerdings stellt sich dann bei mir dir Frage was passiert wenn angenommen der User eine Treasure bei mir kauft und ein Jahr später erneut eine kauft, dann sollte ja logischerweise eine weitere Bewertung möglich sofern andere Bewertung von andern User dazwischen liegen.

Genau das ist ja nicht der Fall also schlussfolgere ich daraus das die Maximale anzahl der Bewertungen mit e*Gold in Abhängikeit mit der aktiven User Zahlt steht.

Das ganze Frage ich mich, weil es mich aktuell betrifft und mich mal eine korrekte Aussage interssiert.



ChromeX™ is offline  
Old   #2
Reading thoughts


 
elite*gold: 113
The Black Market: 133/2/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 16,522
Received Thanks: 4,360
Pro Nutzer kannst du nur 1x für einen Elitegold Trade und einmal für nen Request a trade bewertet werden, die Zeitspanne dazwischen, und wieviele Trades du dazwischen gemacht hast sind irrelevant.


Rorc is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 106
The Black Market: 312/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,103
Received Thanks: 1,114
Man kann dabei aber jeweils einmal für +/o/- Bewerten, oder ? Sonst wäre das ja völliger Schwachsinn.
Eroor' is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 316
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,406
Received Thanks: 323
Quote:
Originally Posted by Rorc View Post
Pro Nutzer kannst du nur 1x für einen Elitegold Trade und einmal für nen Request a trade bewertet werden, die Zeitspanne dazwischen, und wieviele Trades du dazwischen gemacht hast sind irrelevant.
Prefekt, Danke! Solch eine Aussage wollte ich hören.

Quote:
Originally Posted by Eroor' View Post
Man kann dabei aber jeweils einmal für +/o/- Bewerten, oder ? Sonst wäre das ja völliger Schwachsinn.
Das ist der nächste Punkt den ich mich dann auch Frage.


ChromeX™ is offline  
Old   #5
Reading thoughts


 
elite*gold: 113
The Black Market: 133/2/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 16,522
Received Thanks: 4,360
Quote:
Originally Posted by Eroor' View Post
Man kann dabei aber jeweils einmal für +/o/- Bewerten, oder ? Sonst wäre das ja völliger Schwachsinn.
Soweit ich weiss, wird einfach immer die letzte Bewertung mit dem User angezeigt.
Jedoch weiss ich das nicht zu 100%, da ich es nie getestet habe.


Rorc is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Kurze Frage zum Bewertungsystem
Wenn ich eine Anfrage für einen Handel mache, muss die Gegenpartei diesen vor dem Handel annehmen? Habe jetzt einen Fall mitbekommen wo ich gesagt...
4 Replies - Main
Bewertungsystem
Weiß jemand ob das richtig ist, dass man bei einer Verwarnung bei dem Bewertungsystem (Sterne hinter Namen) wieder von vorn beginnt? Oder bekommt...
3 Replies - Main



All times are GMT +1. The time now is 16:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.