|
Wieso fragst du eigentlich uns sowas ? Wir sind doch keine Seelendoktoren die dafür zuständig sind das es Dir gut geht.
Wie willst du denn vorraussehen ob Du abstürzt oder nicht ?
Nur weil bisher nichts passiert ist heißt das ja nicht dass das für immer so bleibt. Irgendwann gibts das erste mal.
Gibt doch nur zwei möglichkeiten, entweder du kommst heil an oder Du schmierst ab.
Und normalerweise hätteste auch Google benutzen können, einfach mal schauen wie oft ein Flugzeug abstürzt und fertig. Denn die Absturz Rate ist im Gegensatz zu der Rate der Flugzeuge die ankommen sehr sehr gering.
Und außerdem würde ich nicht von vornherein so einen Stress machen sondern einfach mit einem guten Gefühl in den Flieger rein steigen, immerhin ist fliegen was wunderbares, ich bin selbst auch schon zwei mal mit einem Flugzeug geflogen und ich lebe auch noch.
Das sind Erfahrungen die man machen muss damit man 100% von der Angst geheilt ist.
Aber warts ab, wenn Du aus dem Flieger steigst wirste auch einsehen das deine Angst unbegründet war, passieren kann zwar immer was aber dafür sind ja qualifizierte Arbeiter da um solche Probleme zu vermeiden.
|