Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 01:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei profiel bild

Discussion on Hilfe bei profiel bild within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
[VinDiesel]'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2013
Posts: 163
Received Thanks: 3
Hilfe bei profiel bild

immer beim hochladen von mein profiel bild kommt das

Das Hochladen der Datei ist fehlgeschlagen.

obwohl ich die richtige größe etc habe
[VinDiesel] is offline  
Old 08/23/2013, 19:14   #2
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Willst du nicht eher den Avatar ändern? Schau mal hier:
Welches Dateiformat?
Monkry is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2013, 19:17   #3
 
[VinDiesel]'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2013
Posts: 163
Received Thanks: 3
vielen dank sry;D;D;D
[VinDiesel] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] [S] Profiel BILD [B] 20 E*Gold
09/01/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hey,suche nen schönes Profilbild Render:Schöne Frau,leicht bekleidet(sucht euch was aus ),schöne Effekte dürfen gerne dabei sein :-) Ich hab nicht soooo die genauen Vorstellungen einfach Hot. Am besten eine Frau und VinDiesel... Biete für den besten 20 E*Gold
[S] epvp Profiel Design [B] e*G
05/02/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Topic Klärt. Ihr Bestimmt den Preis. Thema : Marijuhana , Minecraft Farben : Schwartz , Grün
[HILFE] Warrock-Schwarzes Bild [HILFE]
09/09/2011 - WarRock - 32 Replies
Guten Tag liebe Community. Ich habe ein Warrock Problem, hänge jetzt schon ungefähr 10 Stunden vorn PC und versuche den Fehler zu beheben, klappt aber einfach nicht :( Ich erklär euch das Problem schrittweise: Warrock-"Schwarzes Fenster" Problem: 1.) Ich öffne den Warrock-Launcher und drücke Game Start Dan passiert das: (Bis jetzt ist noch alles normal) Screen:http://s7.directupload.net/images/110908/6 tkg3xta.jpg
kaufe honorbuddy profiel
06/20/2011 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hallo, da mri dies ^-60 und 60-70 public profiele zu scheiße sind :D suche ich ein profiel für horde das für jede klasse und rasse von lv 1-85 alle quests macht und nich dazwischen immer so hässlig grindet :D bg sollte es uch drin haben und instansen müssen nicht sein. gerne könen auch bestimmte profiele für irgendeine klasse kommen ;) skype: bapplo123
S4 leaque profiel vergleich
04/25/2011 - S4 League - 10 Replies
Hallo leute hier könnt ihr als komentar euer profiel zeigen würde mich interesieren das beste profiel wird dann hier reingeschrieben (.....) hier ist meins ist zwar nicht das beste aber es ist eins (vor zeitig raus genommen wegen einer unklarheit) dises bild könnt ihr auf diser seite machen S4 League - Generator - mySigs.de und dann als BBcode unter euer komentar schreiben :D



All times are GMT +2. The time now is 01:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.