Service Discontinued
epvpimg has been discontinued and no longer accepts new uploads. However, all previously hosted images remain available and can be accessed as usual.
We would like to thank all users for their support and for using our service over the years.
Service Discontinued
epvpimg has been discontinued and no longer accepts new uploads. However, all previously hosted images remain available and can be accessed as usual.
We would like to thank all users for their support and for using our service over the years.
Und was wenn man es nur noch für Mitglieder mit "ID Verified" Badge freischaltet und man angemeldet sein muss?
An sich kein schlechter Gedanke, aber dafür müsste man noch mal Zeit in epvpImg investieren, die ist, bei dem, was gerade auf dem Plan steht, eher nicht drin.
An sich kein schlechter Gedanke, aber dafür müsste man noch mal Zeit in epvpImg investieren, die ist, bei dem, was gerade auf dem Plan steht, eher nicht drin.
Könnte man es denn auf die To-Do mit aufnehmen, dass es zumindest nicht in Vergessenheit gerät?
@ was ist den geplant ?
Oder ist das noch Top Secret ?
epvpimg Down? 06/15/2013 - Main - 3 Replies Ich kann den Dienst epvpimg nicht erreichen. :c
Error:
Keine Daten empfangen
Die Webseite kann nicht geladen werden, da der Server keine Daten gesendet hat.
Vorschläge:
Laden Sie diese Webseite später erneut.
Fehler 324 (net::ERR_EMPTY_RESPONSE): Server hat die Verbindung geschlossen. Es wurden keine Daten gesendet.
WinHTTP.au3 und EPVPIMG.com 04/06/2013 - AutoIt - 11 Replies Hi epvp!
Ich möchte mit der WinHTTP.au3 ein Bild auf epvpImg: le image upload ^_^ hochladen :)
Ist das möglich?
LiveHTTPHeaders:
http://epvpimg.com/upload/
POST /upload/ HTTP/1.1
Host: epvpimg.com
User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:11.0) Gecko/20100101 Firefox/11.0
[Idee]epvpImg 06/11/2012 - Off Topic - 8 Replies ehm, ich weiß nicht wo soll ich Thread Posten.
-----
Ich habe eine Idee für epvpImg
Original: epvpImg: Nyanyanyanyanyanyanya!
kannst du noch dazu mit Account/registieren!
Damit Leute kann
- Screen löschen