Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 11:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Thread (Auf Moderator warten)

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,857
Received Thanks: 450
Thread (Auf Moderator warten)

Hey,

Immer wenn ich bei crossfire/hack einen thread erstellen will
muss er von einem admin bestätigt werden....

Wenn er bestatigt wurde ist der hack meistens detected also bringt das nicht mehr viel.....


kann man das irgendwie ausmachen?

bzw kann ein admin das ausmachen?



Nanoxx™ is offline  
Old   #2

 
elite*gold: 350
Join Date: Nov 2008
Posts: 66,934
Received Thanks: 18,875
Das wurde mit Absicht eingeführt weil zu viele User Viren spreaden oder zu dämlich sind sich das in rot und fett geschriebene "[no Questions]" Tag zu lesen

das hat schon seinen Nutzen


Der-Eddy is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,857
Received Thanks: 450
Ja aber es gibt auch noch die leute
die einfach nur einen Hack Releasen wollen ohne virus...

kann man das für die deaktivieren?
(bzw. für die die nch nie wegen virus programmen stress hatten?)
Nanoxx™ is offline  
Old   #4



 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,208
Received Thanks: 1,801
Quote:
Originally Posted by GERMANY132816 View Post
Ja aber es gibt auch noch die leute
die einfach nur einen Hack Releasen wollen ohne virus...

kann man das für die deaktivieren?
(bzw. für die die nch nie wegen virus programmen stress hatten?)
Nein, kann man nicht.
Und in der kurzen Zeit, die ein Moderator dafür braucht den Thread abzuchecken, sollte kein Hack detected werden.


Mr. Highlife is offline  
Old   #5
Global Moderator



 
elite*gold: 342
Join Date: Sep 2012
Posts: 15,999
Received Thanks: 4,162
Quote:
Originally Posted by GERMANY132816 View Post
Ja aber es gibt auch noch die leute
die einfach nur einen Hack Releasen wollen ohne virus...

kann man das für die deaktivieren?
(bzw. für die die nch nie wegen virus programmen stress hatten?)
Wer versichert einem, dass man später vielleicht doch einen Hack mit einem Virus infiziert releasen möchte?
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
Zevion is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,857
Received Thanks: 450
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Nein, kann man nicht.
Und in der kurzen Zeit, die ein Moderator dafür braucht den Thread abzuchecken, sollte kein Hack detected werden.
Mein Triggerbot wurde nach 3 Tagen bestätigt und das was ich gestern reingestellt habe ist auch noch nicht bestätigt!
Nanoxx™ is offline  
Old   #7

 
elite*gold: 350
Join Date: Nov 2008
Posts: 66,934
Received Thanks: 18,875
Quote:
Originally Posted by GERMANY132816 View Post
Mein Triggerbot wurde nach 3 Tagen bestätigt und das was ich gestern reingestellt habe ist auch noch nicht bestätigt!
Dann wurde entweder dein Thema gelöscht oder die Moderation ist derzeit ausgelastet (oh boy es sind Sommerferien in Deutschland)

kontaktiere in diesem mal die Bereichsmoderation bzw. danach evt. den Support das es zu wenig Moderatoren gibt
Der-Eddy is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,857
Received Thanks: 450
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Dann wurde entweder dein Thema gelöscht oder die Moderation ist derzeit ausgelastet (oh boy es sind Sommerferien in Deutschland)

kontaktiere in diesem mal die Bereichsmoderation bzw. danach evt. den Support das es zu wenig Moderatoren gibt
Danke.....

Eins aber noch: Wenn ein Thread gelöscht wird sollte man einen PN kriegen..

Mit Dem Grund und dem namen vom thread
Nanoxx™ is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,857
Received Thanks: 450
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post
Du darfst einen Support-Ticket erstellen, wenn Themen aus unersichtlichem Grund gelöscht werden und du gern' die Gründe dafür erfahren möchtest.
woher soll man den wissen ob der schon gelöscht wurde?
Nanoxx™ is offline  
Old   #10



 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2010
Posts: 31,462
Received Thanks: 4,955
Quote:
Originally Posted by GERMANY132816 View Post
woher soll man den wissen ob der schon gelöscht wurde?
Indem man nachschaut, ob das Thema noch existiert, oder einen bei dem Moderator nachfragt? Du wirst dann bestimmt früher oder später eine Antwort auf deine Frage bekommen.

Wie gesagt, du kannst ein Ticket im Support erstellen und dir wird dann geholfen.

Sollte dies nicht so sein, wird es seine Gründe haben, dass dein Thema gelöscht wurde. Der Moderator wird dir dann aber sicher auch erklären, warum das ganze gelöscht wurde.
Autrux is offline  
Old   #11
#firstfemaledoctor


 
elite*gold: 1690
Join Date: Dec 2005
Posts: 37,486
Received Thanks: 15,799
Diese Sperre wird grundsätzlich nicht abgeschafft. Wenn du der Meinung bist, dass der Bereichs Mod dort zu lange brauch, kannst du ihm mal eine PM schreiben und fragen woran es liegt.
Ansonsten kannst du, wie schon erwähnt, natürlich unser Support Formular benutzen.


Aimless Angel is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Xbox Dashboard - Nutzer warten und warten
Wie auch in der Consoles Section beklagen die Xbox Live User, dass kein Dashboard zum Download steht. Eigentlich hätte es bereits um 11:00 Uhr...
0 Replies - User Submitted News
Moderator Limited™ closed any new Thread
Moderator Limited™ closed any new Threads :rtfm:
20 Replies - DarkOrbit



All times are GMT +1. The time now is 11:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.