Da scheint wohl Kaspersky zu spinnen, gibt es einen genauen Fehler? Sprich welche URL genau blockiert wurde? Ab und an werden blockierte Seiten im Forum gepostet und dadurch wird dann ePvP ebenfalls geblockt.
Das selbe problem habe ich seit gestern auch. Das Problem könnten zwei Faktoren sein:
a) Kaspersky spinnt
b) Ein User meldet Epvp als Phishing seite und diese wird teils geblockt.
Das selbe problem habe ich seit gestern auch. Das Problem könnten zwei Faktoren sein:
a) Kaspersky spinnt
b) Ein User meldet Epvp als Phishing seite und diese wird teils geblockt.
Ich tendiere eher zu a.
Kann auch beides sein, ich vermute Kaspersky arbeitet mit Userreports in solchen Fällen und jemand hat epvp halt gemeldet...... Hab btw das selbe Problem, obwohl ich epvp bei den Ausnahmen stehen hab......
ACHTUNG! Neue Phishing Mail ! CARE ! New Phishing-Mail ! 06/08/2012 - Runescape - 5 Replies Hallo!
Hab grade Postfach geguckt und was kam da:
http://i.epvpimg.com/OpI3h.png
Täuschend echt, Ich dachte mir nur 2 Fragen:
1. Wieso im Junk-Ordner !?
2. Ich hab doch gar kein Account auf der Email laufen !!!
Phishing mit AGB erlaubt ? 12/23/2010 - WarRock - 10 Replies Hallo Community
In WarRock sah ich in letzter Zeit Phishing Seiten mit AGB´s wo sowas ähnliches drauf stand: (Mein Beispiel jetzt mit PSC-Phishing)
"1.zensiert|Diese Seite ist nur ein Fake und es ist kein Fehler in dem PSC-Bank.
Wenn sie ihre PSC hier hinschreiben und abschicken ist es ihre Schuld und die Seite zensiert ist nicht dafür verantwortlich wenn ihre PSC verloren geht oder benutzt wird.Wir haften nicht für kommende Schäden.Es ist nicht meine Absicht hiermit Geld zu verdienen."
...
Phishing? 07/26/2009 - Off Topic - 2 Replies Wie funktioniert eig phishing werden die daten die man eingibt nach dem login zu einem ftp server gesednet?Mna mus doch irgednwie nen keyloger instaliren sonst geht das doch agrnich