Jo.
Aber kriegt man die auch durch die Shoutbox?
Da steht nich ab welchen Lvl man die bekommt.
Mal davon abgesehen das die Nachrichten in der Shoutbox regelmäßig gelöscht werden, selbst wenn du also etwas Erfahrung bekommen würdest würden diese schnell verschwinden
btw. der Algorythmus zur Berechnung des Sternlevels, also die genauen Faktoren sind unbekannt
du kannst dir nicht irgendwie dein Sternlevel ausrechnen lassen wenn du jetzt z.B. 2 000 Beiträge mehr hättest
Es sollte nicht das Ziel eines Users sein sein Sternelevel möglichst "krass zu pushen".
Einfach aktiv sich im Forum beteiligen und die Sterne kommen von selbst.
Es sollte nicht das Ziel eines Users sein sein Sternelevel möglichst "krass zu pushen".
Einfach aktiv sich im Forum beteiligen und die Sterne kommen von selbst.
Vorallem bringen die Sterne leider nichtmal etwas.
Sternchen 03/07/2012 - Main - 8 Replies Hey Leute,
mir ist aufgefallen das jeder user, der beispielsweise 500 Beiträge hat, einen oder mehrere Sterne bekommt. Je nach Beiträgen,Thanks,(vielleicht auch)+tbms wird man schneller "lvl up".
Nur zur Frage:
Ab welchem Level glänzt/glänzen das Sternchen/die Sternchen (Farbe).
z.B. bis zum Endlevel Level 100 leuchtet baby blau:rolleyes:
Wie bekommt man Sternchen von Chattleiste weg? 04/22/2011 - Metin2 PServer Advertising - 5 Replies Habe da mal eine frage die mich beschäfftigt. undzwar wollte ich wissen wie ich die Sternchen (als leerzeichen) raus machen kann?!? das ist ein bisschen nervig und hoffe ihr könnt mir Helfen;) Bezogen auf Metin2 P-server. danke im Vorraus
Erklärung der Sternchen neben dem Name 01/29/2011 - Off Topic - 5 Replies Hey ;D
kann mir mal jemand den Link des Threads mit der Erklärung für die Sternchen geben? Hab mal einen gehabt, aber finde ihn nimmer D:
€dit: jetzt gefunden, pls closen
Mfg der Toast
[How To] PS3 Sternchen bei Nachrichten etc 04/05/2010 - Tutorials - 3 Replies Hallo Community,
ich habe gerade ein tollen Weg gefunden, wie man Sterne an seine Nachrichten/Kommentare anhängt :)
Schritt 1:
Ihr geht in eure Systemeinstellungen -> Systemprache
Schritt 2:
Ihr wählt die Sprache unter Svenska aus (japan/china zeichen)
sternchen vor dem namen 02/19/2010 - Off Topic - 8 Replies wieso haben paar user sterne vor den namen :>