Seh ich genau so.
Vor ca. 1,5 Jahren hat ne 10er PSC noch etwa 400 e*gold gekostet.
Aber solange die Leute sich drauf einlassen, wird der Kurs wahrscheinlich noch weiter steigen.
Ja, da manche, btw wie meine wenigkeit, schnell eine PSC benötigen, bieten sie halt 600 eG für eine 10er PSC.
Da sehen die User "ah, es bieten leute schon 600 eG für 10€ an, dann verkaufe ich sie mal für 600"
Dies geht so lange, bis jeder das Gefühl hat, dass der Kurs gestiegen ist.
Naja, das dauert dann aber noch bisschen.
Was ich nicht gut finde das wenn man e*gold vom System kauft macht man über die hälfte verlust -.-
Angebot und Nachfrage, wenn ein User lustig ist und sich 4385375743905743 e*Gold kauft und dann 10000 e*g für 10€ verscherbelt dann wird der Kurs auch steigen, so ist das nunmal mit Sachen die man nicht beeinflussen kann.
Angebot und Nachfrage, wenn ein User lustig ist und sich 4385375743905743 e*Gold kauft und dann 10000 e*g für 10€ verscherbelt dann wird der Kurs auch steigen, so ist das nunmal mit Sachen die man nicht beeinflussen kann.
Da kennt sich jemand mit der Marktwirtschaft aus
Es wird wohl niemals passieren, dass der Kurs so drastisch steigt.
Er wird so in den nächsten jahren bei 500-700 bleiben.
[Buying] 8€ PP für 434 e*G (Kurs: 1:54) 06/11/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies Topic sagt denke ich alles, bei Interesse einfach PN! ;)
Gebühren bleiben bei mir.
Ich SUCHE übrigens und nichts anderes :P
THQ: Aktienkurs durch Humble-Bundle gestiegen 12/06/2012 - Gaming News - DE - 35 Replies Der US-amerikanische Hersteller und Publisher von Videospielen THQ wies in diesem Jahr bedenkliche finanzielle Schwierigkeiten auf. Doch seitdem mehrere Spiele von THQ in den begehrten Humble-Bundles zur Verfügung gestellt wurden, ist der aktuelle Aktienkurs der Firma um circa 40% gestiegen. Die englischsprachige Onlinepräsenz GI.biz berichtete, dass der Aktienwert der Firma am 28. November 2012 bei 1,07 US-Dollar lag. Mit der Veröffentlichung des neuen Humble-Bundles stieg dieser Wert auf 1,60...
Goldpreise gestiegen? 10/03/2012 - Diablo 3 - 7 Replies Tagchen.. Hatte vor 2-3 Tagen überlegt, mir 100mio per Ebay zu kaufen, da die Preise für 100Mio ca 35,99-37,99 waren und es spreislich gesehen doch recht akzeptabel war.
Nun wollte ich eben 100 Millionen kaufen und sehe, dass komischerweise jede Auktion jetzt 49,99+ verlangt und die diversen Goldseller ebenfalls mit den Preisen hochgegangen sind.
Hat jemand ne Ahnung wieso?
Kennt jemand noch irgendeine Option wie ich billig an Gold oder gutes WW Barb gear komme?
preise enorm gestiegen? 03/13/2010 - Metin2 - 14 Replies hi com,
ich war mal wieder in metin on da hab ich segi 16mio vms+9 150mio usw gesehn wieso auf einmal so hoch die preise yangdropp is ja schlließlich auch nicht gestiegen
mfg
blackmann123