Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 09:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

- TBM = Bann ?

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 44
Received Thanks: 7
- TBM = Bann ?

Hallo, ich hole mir eigentlich meine Amazon Gutscheine immer bei Aiiimkeey und habe ihn immer gut bewertet. Heute allerdings habe ich ihn in Skype gefragt ob ich denn eine 10 Euro PSC aus Österreich gegen 2x 5 Euro (oder 1x 10 Euro) Amazon Gutschein/e umtauschen kann.
Er sagte dass das kein Problem sei usw.
Als er dann die PSC eingelöst hat hat er sich beschwert und meinte das ich sagte es wären 20 Euro wobei ich ihm (Screen Beweis möglich) öfters gesagt habe das die PSC aus Österreich stammt und das es nur 10 Euro sind.
So fing er an mich zu fragen ob ich ihm nicht mein gesamtes e*g schicken würde um seinen Fehler auszubügeln, ich habe ihm angeboten meine zweite PSC für 5 Euro Amazon umzutauschen. Weil ich so Freundlich bin, er meinte daraufhin ich solle mein gesamtes E*G mitschicken damit es sich lohnt.
Dann habe ich ihm das noch mal gesagt und bin auch freundlich geblieben, habe mich sogar entschuldigt das ER sich verlesen hat und aus dem Grund einen Fehler gemacht hat.
Dann sagte er ganze Zeit [08:25:53] AiMKEEEY.: ICH HABE jetzt 260 egold vom SHOP Psc gekauft und was habe ch davon nichts''
Er tauschte die PSC im E*G Shop um und war dann sauer über das Ergebnis.
Dann sagte ich ihm das ich bitte noch einen Gutschein kaufen möchte aber nur für 5 Euro und ich gebe ihm 10 Euro als indirekte entschuldigung für seine Fehler. Er meinte dann wieder : [08:19:47] AiMKEEEY.: dann schick denn 10er + dein ganzes egold
und ich sagte ihm das die Restlichen 5 Euro in der PSC für ihn als Geschenkt gedacht sind und er ging nicht weiter darauf ein und wollte mir keine Gutscheine mehr verkaufen.
Dann ging das Gespräch weiter und wir blieben an der Diskussion hängen, er beleidigte mich dann öfter und als es mir zuviel wurde schrieb ich :
[08:26:11] winusmc: UND DAS AUCH ÖFTER ERWÄHNT
[08:26:14] winusmc: UND DU BESCHULDIGST MICH
[08:26:19] winusmc: UND FORDERST MEIN E*G
[08:26:20] winusmc: FCK U!

Naja, so ging es weiter als er meinte ich solle ihn bewerten und ich wollte es nicht, so forderte er mich auf und wurde immer unfreundlicher. Es hieß :
[08:27:31] winusmc: Glaub mir, lass mich den Thread lieber nicht bewerten.
[08:27:41] winusmc: Ansonsten tut dir das weh, in zukunft kauf ich eh woanders.
[08:27:44] AiMKEEEY.: Du Bewertest denn TRADE
[08:30:12] AiMKEEEY.: Du hast deinen gutschein bewerte und verpiss dich

Naja, es ging halt immer so weiter. Nun ist meine Frage :

Darf ich ihm eine 'Daumen runter' Bewertung für all diese Beleidigungen, Drohnungen,für seine Beschuldigungen und unfreundlichkeit geben?
Er sagte nähmlich das ich dann mit einem Bann rechnen könne, denn er besteht darauf das ich ihn gut Bewerte, ich sagte ihm nähmlich das ich ihn garnicht Bewerten wolle ansonsten hätte er ne schlechte TBM. Eure Meinung?

*( Langsam regst du mich auf ej du Pisser du hast doch deinen 10 euro - Und wenn du weiter so meckerst besorge ich dir ne 10er östereich psc und lasse dein Amazon Konto sperren habe ja die Trans ids und alles.
[08:30:55] AiMKEEEY.: Von daher Bewerte JETZT - [08:31:24] AiMKEEEY.: wie wärs mal mit zurück schreiben spast alter)

Winus is offline  
Old   #2

elite*gold: 350
Received Thanks: 18,916
Nein man bekommt keinen Bann weil man eine negative Bewertung hat
User für Betrug zu sperren ist "leider" aufwändiger

Der-Eddy is offline  
Old   #3

elite*gold: 1
The Black Market: 2944/0/0
Received Thanks: 3,655
So es war ein fehler mit der 10 Euro & ich habe denn fehler auch eingesehen & nein du darfst mich nicht einfach so - Bewerten wann du möchtest du hast deine ware erhalten eingelöst & fertig somit ist das ganze Positiv.

& in Zukunft möchte ich dir auch keine Gutscheine mehr Verkaufen siry.
AiMKEEEY. is offline  
Old   #4

@Der-Eddy bin ich denn nun gezwungen ihm eine Positive Bewertung zu geben oder darf ich auch für all seine Fehler eine - Bewertung abgeben?

Winus is offline  
Old   #5

Received Thanks: 27
peinlich aimkeyy, peinlich...
SkyWorldInternational is offline  
Thanks
4 Users
Old   #6

elite*gold: 0
Received Thanks: 186
Quote:
Originally Posted by AiMKEEEY. View Post
Darf ich ihm eine 'Daumen runter' Bewertung für all diese Beleidigungen, Drohnungen,für seine Beschuldigungen und unfreundlichkeit geben?
Ja kannst du. Am besten schreibst du dann auch noch die die -TBM bzw. Neutrale TBM was passiert ist.

Quote:
Originally Posted by AiMKEEEY. View Post
nein du darfst mich nicht einfach so - Bewerten wann du möchtest du hast deine ware erhalten eingelöst & fertig somit ist das ganze Positiv.
Nö.
-TBM != Scamm.
Caynіfy is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Quote:
Originally Posted by SkyWorldInternational View Post
peinlich aimkeyy, peinlich...
Wieso war nur ein wenig sauer habe mich im Endefekkt bei ihm Entschuldigt & er hat ja sowieso seine Amazon Gutscheine erhalten im geht es jetzt nur ums beleidigen.
AiMKEEEY. is offline  
Old   #8

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
Nein , es gibt keinen bann.

#Closerequest
[Fusion] is offline  
Old   #9

elite*gold: 350
Received Thanks: 18,916
Quote:
Originally Posted by Winus View Post
@Der-Eddy bin ich denn nun gezwungen ihm eine Positive Bewertung zu geben oder darf ich auch für all seine Fehler eine - Bewertung abgeben?
Theoretisch, ja
Praktisch würde ein Admin diese löschen nachdem man sich im Elite*gold Support beschwert da der Handel erfolgreich stattgefunden hat
eine neutrale Bewertung wäre hier angebracht (diese ist nicht negativ zu werten, jedoch kam es zu einem erfolgreichen Handel)
Der-Eddy is offline  
Thanks
2 Users
Old   #10

Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Theoretisch, ja
Praktisch würde ein Admin diese löschen nachdem man sich im Elite*gold Support beschwert da der Handel erfolgreich stattgefunden hat
eine neutrale Bewertung wäre hier angebracht (diese ist nicht negativ zu werten, jedoch kam es zu einem erfolgreichen Handel)
Danke Eddy ich versuche weiteres ohne Probleme per PM mit ihm zu regeln du könntest denn Thread auf Winus wunsch schließen.
AiMKEEEY. is offline  
Old   #11

Wieso auf meinem Wunsch, ich finde das gut das die Leute deine Aktion hier mit bekommen.
Plötzlicherweise schreibst du mir entschuldigungen aber du bestehst immer noch auf Bewertung, da hast du sie.

Ich hoffe wirklich das diese Neutrale TBM dich an den Umgang mit deinen Kunden erinnert und dich vom wiederholen abhält.
Winus is offline  
Old   #12

elite*gold: 2647
The Black Market: 139/0/0
Received Thanks: 9,194
Wenn du es nicht übers Herz bringst ihm ne - TBM zu verpassen, zeig ihn halt wegen Beleidigung an?
Ares is offline  
Old   #13

Das wäre auch ne Methode aber er hat mich mit seiner Aussage eingeschüchtert das ich einen Bann kriege wegen der -TBM.
Ist es denn nun erlaubt, ihr seid euch ja ziemlich uneinstimmig.. einige sagen Ja, ist schon ok.. die anderen Nein die anderen villt ..
Winus is offline  
Old   #14
#firstfemaledoctor

elite*gold: 1690
Received Thanks: 15,807
Klärt das unter euch und wascht eure dreckige Wäsche nicht in der Öffentlichkeit. Wenn du Fragen zu sowas hast, kannst du das gerne in der Complaint Sektion tun. So wie mir das erscheint, versuchst du hier auf halb legalem Wege einen anderen User anzuprangern.

Aimless Angel is online now  
Thanks
2 Users
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 09:51.