Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit AOL

Discussion on Problem mit AOL within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 745
Join Date: Jun 2013
Posts: 847
Received Thanks: 19
Problem mit AOL

Tag Leute
Ich habe eine dickes Problem mit AOL
Ich habe heute die Meldung erhalten, dass jemand von außerhalb versucht hat sich bei mir einzuloggen.
Als ich die Meldung gelesen hab wollte ich natürlich sofort mein Passwort ändern aber jetzt habe ich das Problem das die Passwort änderung irgendeinen Fehler hervor gerufen hat und wenn ich mich jetzt versuche einzuloggen kommt diese meldung :
Wir haben eine ungewöhnliche Aktivität für dieses Konto festgestellt. Zu Ihrer Sicherheit sperren wir vorübergehend den Zugriff. Bitte ändern Sie Ihr Passwort, um wieder auf Ihr Konto zugreifen zu können.

Wenn ich dann auf Passwort ändern gehe werde ich gebeten ein Captcha einzugeben und wenn ich das bestätige kommt diese Meldung :
Es tut uns leid.
Wir haben keine Informationen, um Ihr Passwort zurückzusetzen.
Falls Sie Ihr AOL-Passwort immer noch nicht zurücksetzen können, füllen Sie das Formular unter aus, damit wir Ihnen über eine alternative E-Mail-Adresse helfen können.
Schreiben Sie sich Ihre Bestätigungsnummer auf, um sie Ihrer Kontaktperson mitteilen zu können.


Ich brauche wirklich ziemlich dringend Hilfe da ich diese e-mail Adresse schon seit knapp 10 Jahren besitze

Vielen dank im Vorraus
xXTheStormXx is offline  
Old 06/13/2013, 19:19   #2
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Quote:
Originally Posted by xXTheStormXx View Post
füllen Sie das Formular unter aus, damit wir Ihnen über eine alternative E-Mail-Adresse helfen können.
Schreiben Sie sich Ihre Bestätigungsnummer auf, um sie Ihrer Kontaktperson mitteilen zu können.
Mach das doch einfach, wir können dir hier nicht helfen.

Außerdem ist dies nicht die richtige Sektion, hier kommen nur Fragen über epvp rein.
Monkry is offline  
Old 06/13/2013, 19:45   #3



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158


Wende dich an den aol Support.
Aimless Angel is offline  
Closed Thread

Tags
aol, email adresse, frage, hilfe


Similar Threads Similar Threads
[Problem]Habe ein Problem und zwar spinnt mein VPC etwas(ohne Grund)?!
07/28/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Also wie schon gesagt meins Server spinnt wodurch kiks usw. kommen :( ich lade euch die Screens in den Anhang, mit der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt :) wäre echt sehr nice :)



All times are GMT +2. The time now is 14:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.