Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 22:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Discussion on Avatar ändern geht nicht within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

Fzaak's Avatar

elite*gold: 500
Received Thanks: 5

Hallo. Ich brauche mal eure Hilfe, habe hier wie folgt meinen Avatar geändert:

aber wenn ich nun etwas poste wird daneben immernoch der alte Avatar angezeigt was soll ich tuen?:

Hat sich erledigt Thread bitte löschen danke

Hat sich erledigt Thread bitte löschen danke
Fzaak is offline  
Old 06/13/2013, 02:39   #2

RezChams's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 15,362
Du hast die falsche Option ausgewählt. Profilbild und Benutzerbild sind zwei verschiedene Dinge
RezChams is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2013, 11:08   #3

elite*gold: 130
Received Thanks: 934
Daarmy hat Recht.
Hier Profilbild ändern:
Hier Benutzerbild ändern:

E:
Hups Problem ist ja schon gelöst, pardon.
intercsaki is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
LZO ändern geht nicht
04/09/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey ich habe den LZO in der exe und im Archiver geändert aber wenn cih jetzt die benutzen will kommt immer ClientStarter.exe ist keine zulässige Win 32-Anwendung. ich komme da einfach nicht weiter:/ mfg schnucki
Pong finden/ändern geht geht irgendwie nicht!!!
07/29/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Leute, Ich habe eine metin2client.bin und die darf ich nicht ersetzten, weil dann der Hack "Range Pick up" nicht mehr funktioniert. Nun habe ich das Problem dass ich von den Client aus auf keinen P-server connecnten kann, weil ich in metin2client.bin kein Pong finde. Wenn der Client gestartet ist dann finde ich das zwar, dann kann ich das ja aber nicht ändern. Ich pack das metin2client.bin in HxD dann strg+f locale/% Es wurde nicht gefunden.... Bitte um Hilfe, ist sehr wichtig
Ram ändern geht nicht.
03/24/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Also wenn ich bei VPC die RAM ändern will geht das nicht ->http://img338.imageshack.us/img338/7026/3045 7954.jpg Ich kann das nicht anklicken. woran könnte das liegen?
PW ändern geht nicht
01/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ^^ Auf meiner Server Homepage kann man das pw nicht ändern. Zu erst gabs nichtmal einen Link zum PW wechseln. Den habe ich jetzt erstellt, doch wenn ich pw ändern will steht zwar, dass es geändert wurde aber es bleibt das alte PW

All times are GMT +1. The time now is 22:40.