Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 18:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bild wird nicht angeziegt ??

Discussion on Bild wird nicht angeziegt ?? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

Salist21's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Bild wird nicht angeziegt ??

Hallo Com
Ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus.Ich habe auf meinem profil ein Bild hochgeladen es wird auch in meinem Profil angezeigt aber wo anders nicht also wenn ich irgendwo einen kommentar schreibe zeigt es mein Bild nicht an! warum nicht ??
Salist21 is offline  
Old 06/10/2013, 20:10   #2

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505

Quote:
Meine Links/Bilder funktionieren nicht
Dabei handelt es sich um einen Teil von unserem Spamschutz. Leider können wir keine genauen Anforderungen nennen, jedoch sind nur neue Mitglieder davon betroffen. Daher solltest du weiterhin aktiv sein und sinnvolle Beiträge schreiben, sobald du die Anforderungen erreicht hast, werden all deine Beiträge konvertiert.
Der-Eddy is offline  
Old 06/10/2013, 20:11   #3

Salist21's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
ähmm ja ist ok hast sich sowieso erledigt
Salist21 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Bild wird nicht angezeigt!
09/16/2012 - Main - 1 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Community, Ich habe einen Thread & möchte ein Bild einfügen. Link zum Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/freebies/2127481- free-gfx-service-pr-mium.html#post18775398 Ich habe diesen Code eingefügt: http://i.epvpimg.com/IOH2g.jpg Tzrotzdem wird mein Bild nicht angezeigt. Ich bitte um Hilfe :confused:
[PHP] Warum wird das Bild nicht gepspeichert
04/06/2012 - Web Development - 3 Replies
Abend. Ich bin am verzweifeln, irgendwas simmt da nicht. Alle Dateinen haben CHMOD 777 Rechte. <?php $bilder = array( 'bild1.png', 'bild2.png' );
Warum wird das Bild nicht animniert ?
08/30/2011 - General Art - 13 Replies
Einen schönen guten Morgen ElitePvpers, ich habe mich heute morgen mal an eine ANimation rangemacht, sie besteht aus 4 Bildern und es soll Regen dargestellt werden, nur leider wenn ich sie als .gif abspeichere und im Browser öffne, sehe ich nur ein normales Bild ohne Animationen. Und wenn wir gerade bei diesem Thema sind, aus wievielen Bildern kann eine Animation maximal bestehen ?
Bild wird nicht geladen
07/15/2011 - AutoIt - 7 Replies
Was stimmt daran nicht?: $Pic1 = GUICtrlCreatePic(@ScriptDir & "\Frames\Wiese.png", 0, 0, 800, 600) Das Bild hat den richtigen Namen, die richtige Endung, ist im richtigen Ordner und hat folgende Abmessungen: Breite: 800px Höhe: 600px Warum wird das Bild nicht geladen?
Ts3 Bild im Channel wird nicht gezeigt
04/21/2011 - Technical Support - 2 Replies
Ja ich bins mal wieder :awesome: Wir haben einen Teamspeak 3 Server und ich wollte Bilder in die Channels bauen. Aber statt das Bild, kommt nur ein kleines Symbol, habe auch schon eine kleine Grafik versucht, da gehts auch nicht. Ich habe mal gehört, als bei jemand Avatare nicht gingen, dass er den Port für den Avatar Server sperrte. Aber Bilder werden ja nur verlinkt, was muss ich machen, damit es geht ? Hier ein Screen: http://i.imm.io/57Qx.jpeg

All times are GMT +1. The time now is 18:46.