Paypal Frage. 11/23/2011 - Off Topic - 0 Replies Servus,
Ich habe eine frage vllt. kann sie ja einer von euch beantworten.
Ich habe am 21.11 ein Paypal Konto erstellt, dafür habe ich meine Kreditkarte benutzt nun warte ich auf den Pin der auf meiner Abrechung auftaucht, damit ich die Karte bestätigen kann.
Nun wollte ich fragen, ob es dennoch schon möglich ist Zahlung zu erhalten oder muss ich darauf warten, das ich meine Kreditkarte bestätigen kann ?
Paypal Frage : Kann mein Freund unter 18 bei Paypal Anmelden und Geld überweisen Las? 04/06/2011 - Off Topic - 2 Replies Hallo,
Mein Freund hat mich etwas gefragt:
Ich will mir ein Paypal Account erstellen Obwohl ich noch keine 18 bin.
Kann ich wenn diesen account dann habe, Geld auf mein Girokonto überweisen, owbohl ich noch keine 18 bin?
Die ist die Frage die er mir gestellt hat, er will nur das Geld von seinem paypal Account auf sein Girokonto überweisen.
Darf er das?
Mfg
[Frage] Paypal as gift / Paypal als Geschenk (Ohne Gebühren für den Empfänger) 09/17/2010 - Off Topic - 5 Replies Hallo,
ich hab heute Elite Gold für Paypal gekauft (von einem anderen Premium User). Hat auch alles ohne Probleme geklappt.
Was ich nun nicht gesehen habe ist das er die Zahlung "as gift" haben wollte, weil er dadurch wohl keine Gebühren zahlen muss für den Betrag den ich ihm bezahlt habe.
Drum hab ich nochmal nachgeschaut und habe nichts gefunden was auf eine option "geld als geschenk senden" hindeutet, versteckt sich diese nur gut, bin ich blind oder gibt es das nicht, oder ist die...