Hallo Leute. Es soll jetzt nicht in irgend einer Weise falsch aufgefasst werden was ich sagen möchte.
Und zwar finde ich die "Gamer Shack" Aktion wunderbar, aber ich finde sie deutlich zu schwer..Ich spiele seit 18 Jahren Computer & Consolen Spiele, bin seit 2008 auf Epvp aktiv , aber kann sie trotzdem nicht alle Lösen.
Ich finde es sollten vielleicht mal etwas leichtere oder ein etwas leichteres gemacht werden.
Ich kenne von dem Game Rätzel sehr viele.. Aber ich denke mir für mich ist es zwar machbar, aber es gibt welche die nicht so viel wissen aber auch eine Chance bekommen sollten
Ich kenne von dem Game Rätzel sehr viele.. Aber ich denke mir für mich ist es zwar machbar, aber es gibt welche die nicht so viel wissen aber auch eine Chance bekommen sollten
Für solche Fälle hat Salomon ja auch drei verschiedene Methoden zum teilnehmen gebracht
elitepvpers Event #1 Gamer Shack / Gamer Bude 06/12/2013 - Main - 154 Replies EN:
Hi guys, here you may post your picture for the gamer shack event! Please only one post per user.
Good luck!
DE:
Hi Leute, postet hier eure Bilder zum Gamer Bude Event! Bitte nur ein Post per User.