Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 07:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer PC [Eure Vorschläge]

Discussion on Neuer PC [Eure Vorschläge] within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 94
Received Thanks: 14
Question Neuer PC [Eure Vorschläge]

Hey Ho Leute!

Und zwar wollte ich mir jetzt bald einen neuen PC zulegen und bin schwer am überlegen, was ich mir da holen sollen. Ein Intel Prozessor? Ein AMD Prozessor?. Was für Ram? Welche Graka?
Könntet ihr was empfehlen, was im Bereich bis 800€ geht? Ich denke das Sümmchen sollte ausreichen, dass man einen PC hat, welcher auch Games auf Ultra packt bzw. BF3 mit ausreichend FPS auf Ultra Settings zocken kann.
Wichtig wäre mir, wenn ihr mir die einzel Teile vorschlagt, dass diese auch kompatibel untereinander sind und auch in das Gehäuse passen. Nicht das später die Graka nicht auf das Mainboard passt.
Ich hoffe ihr könnt mir da etwas helfen!

Mfg
Tobias
2tobias2 is offline  
Old 05/03/2013, 13:32   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2013, 13:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 94
Received Thanks: 14
Hey
Danke dir!

/closed
2tobias2 is offline  
Old 05/03/2013, 17:42   #4



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Neuer server Neuer Name suche Vorschläge
02/10/2014 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Ja wi Titel will mir Server machen und wollte mal fragen was besser ist für ein Namen such Vorschläge würde mich freuen wen mir jemand antworten könnte Ich hab schon 2 aber vlt. findet ihr bessere z.b. meine : Phalattie 2 und Lupas2 Wen ihr mehr habt bitte Antworten
[VB]Encore|Multitool|Eure Vorschläge|
03/09/2012 - .NET Languages - 5 Replies
http://www10.pic-upload.de/25.02.12/kapyhazya66c.j pg Guten Tag Elitepvpers Community Derzeit bin ich an einem Multitool beschäftigt, und ich wollte von der Community wissen was ihnen den so Helfen Könnte. Folgende Features sind bereits Eingebaut: E-Mail Spammer mit einigen features Minecraft Playerskin Stealer
Sagt eure Meinungen und vorschläge.
01/19/2011 - Off Topic - 10 Replies
Hey ich hatte letztens so ein paar gedanken ich weiß kling ein bischen sehr viel rumgesponnen aber ich hab da leider nichso ganz ahnung ob sowas machbar is deswegen frag ich mal nach euren meinungen und vorschlägen: Ich dachte da an ein Openworld online egoshoter d.h. man kann frei rumlaufen den char beliebig ausrüsten in shops die mann erst auffinden muss dann kann mann sich am anfang aussuchen ob mann imprenzip Gut oder Böse sein will d.h. Polizei oder irgentwie Terrorist und mann wen mann...
Neuer Pserver-Eure Vorschläge
10/28/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo leute Ich und ein Freund eröffnen bald ein neuen P Server dieser wird nich sehr pub gemacht das es noch laggfrei zu gehen soll^^ jetzt meine frage : Was wünscht ihr euch von einem p server z.b. -rates -npc´s -etc ...



All times are GMT +2. The time now is 07:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.